Konzentrierte Dummheit :D
- Streaker87
- Halter
- BeitrÀge: 2159
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#9 AW: Konzentrierte Dummheit :D
Einfach mal Google nutzen. Ich denke auch, dass es ein Fake ist: http://www.atheisten.org/forum/viewtopic.php?f=5&t=6695
- Streaker87
- Halter
- BeitrÀge: 2159
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#11 AW: Konzentrierte Dummheit :D
Krabbeltierfan wird sich sicher gleich outen . Dann wĂŒrde ich die Kommentare ĂŒbrigens löschen, so Fake-lastig wie die Videos sind.
/edit:
Na, da hat sich aber jemand ebenso viel Arbeit gemacht, das alles zu widerlegen. WĂ€re mir peinlich, wenn ich am Ende doch nur auf einen Fake reingefallen wĂ€re. Aber aufregen könnte ich mich ĂŒber solche Typen auch stĂ€ndig.
/edit:
Na, da hat sich aber jemand ebenso viel Arbeit gemacht, das alles zu widerlegen. WĂ€re mir peinlich, wenn ich am Ende doch nur auf einen Fake reingefallen wĂ€re. Aber aufregen könnte ich mich ĂŒber solche Typen auch stĂ€ndig.
-
- Halter
- BeitrÀge: 568
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#12 AW: Konzentrierte Dummheit :D
Gehen wir mal davon aus, dass dieser Thread kein Fake ist, dann ist sein Channel wohl einer^^
Ich an seiner Stelle hĂ€tte es dann aber schon irgendwo kenntlich gemacht...rein an seinen Aussagen kann man es meiner Meinung nach nicht erkennen. SchlieĂlich sterben sogar Leute fĂŒr ihren "Gott", da können solche Aussagen schnell mal als echt durchgehen.
GrĂŒĂe
Krabbel
Edit: Nein ich habe mit dem nichts zu tun. Und...warum löschen?
Ich an seiner Stelle hĂ€tte es dann aber schon irgendwo kenntlich gemacht...rein an seinen Aussagen kann man es meiner Meinung nach nicht erkennen. SchlieĂlich sterben sogar Leute fĂŒr ihren "Gott", da können solche Aussagen schnell mal als echt durchgehen.
GrĂŒĂe
Krabbel
Edit: Nein ich habe mit dem nichts zu tun. Und...warum löschen?
- rumpelstielzchen
- Halter
- BeitrÀge: 588
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#13 AW: Konzentrierte Dummheit :D
HIHIHI ^^ ob Fake oder nicht ich lach mich grad schief
Wann haben Schlangen verlernt zu sprechen?
ErklÀren sie das Loch Ness Monster?
Gott hat vor 6000 Jahren die Bibel verfasst!???
Die einzige Möglichkeit so einen furchtbaren Tod zu erleiden ist durch die Kraft Gottes?
WTF???
Das ganze erinnert mich von der "Logik" doch irgendwie schwer an Axel Stoll...
sehr eigenartig das ganze ^^
bg Rumpel
Wann haben Schlangen verlernt zu sprechen?
ErklÀren sie das Loch Ness Monster?
Gott hat vor 6000 Jahren die Bibel verfasst!???
Die einzige Möglichkeit so einen furchtbaren Tod zu erleiden ist durch die Kraft Gottes?
WTF???
Das ganze erinnert mich von der "Logik" doch irgendwie schwer an Axel Stoll...
sehr eigenartig das ganze ^^
bg Rumpel
[font="]Der Letzte macht das Licht aus âŠ[/font]
- Octicto
- Halter
- BeitrÀge: 2022
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#14 AW: Konzentrierte Dummheit :D
Ich versuche gerade, mein mittlerweile verflĂŒssigtes Gehirn vom Boden aufzuwischen, um es mir wieder einzufĂŒllen.
Kreuz.net zeigt uns ja leider, dass es durchaus Menschen gibt, die hierzu in der Lage wÀren.
In stiller Hoffnung auf einen Fake, schĂŒttel ich weiter meinen Kopf.
Kreuz.net zeigt uns ja leider, dass es durchaus Menschen gibt, die hierzu in der Lage wÀren.
In stiller Hoffnung auf einen Fake, schĂŒttel ich weiter meinen Kopf.
- Javis
- Halter
- BeitrÀge: 508
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#15 AW: Konzentrierte Dummheit :D
Dieser Treat ist so was von ĂŒberflĂŒssig.
Beginnt das Video noch mit halbwegs ernst gemeinten Fragen so beginnt es bald in totalen Schwachsinn abzugleiten.
Ich halte es fĂŒr pure Zeitverschwendung darĂŒber nur eine Zeile zu verlieren.
Ohne Worte
Beginnt das Video noch mit halbwegs ernst gemeinten Fragen so beginnt es bald in totalen Schwachsinn abzugleiten.
Ich halte es fĂŒr pure Zeitverschwendung darĂŒber nur eine Zeile zu verlieren.
Ohne Worte
Das gröĂte Vorbild in der Ameisenhaltung sollte die Natur sein, dann kann man nicht viel falsch machen.
Camponotus Haltungsbericht, Diskussionsthread-camponotus-ligniperdus Baubericht: Naturformikarium
Camponotus Haltungsbericht, Diskussionsthread-camponotus-ligniperdus Baubericht: Naturformikarium
-
- BeitrÀge: 10
- Danksagung erhalten: 0
#16 AW: Konzentrierte Dummheit :D
Wirklich interessant! Dann frag ich mich gleich wozu es vor 3 Milliarden Jahren Einzeller gab, die sich zusammengeschlossen haben.
Ich freue mich auf gute Bewertungen!:100: