User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Labberecke

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Wolfcrow
Halter
BeitrÀge: 221
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wolfcrow » 16. Oktober 2006, 07:09

@timmey, ne, zum glück nicht, aber wenn sie gekonnt hätte...

@scooby, ihr fangt wahrscheinlich die Tiere in Amerika, wie wir die Tegenarias, hm?

Zur Kenntnisname: Dieser Post ist die Meinung des Autors und spiegelt nicht die Meinung seines Arbeitgebers oder der kleinen grĂŒnen MĂ€nnchen die ihm den ganzen Tag folgen wieder.

JanusUrlaub
Halter
BeitrÀge: 197

Beitrag von JanusUrlaub » 16. Oktober 2006, 13:55

jetzt ma ohne Scheiß....die weiber sind doch alle gleich...^^...erst einen auf lieb und nett machen und dann zeigen sie ihr wahres gesicht...:mecker:

naja...versteh einer die Frauen...:verrĂŒckt

NIPIAN
Halter
BeitrÀge: 2429
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von NIPIAN » 16. Oktober 2006, 16:51

Guck ma an, herzlich willkommen in der Realität, JanusUrlaub.
Der Trick ist: Sie strafen uns im schlimmsten Falle mit Schweigen und Starren und wir lassen sie in dem Glauben, dass es weh tut. Is ganz einfach. Probier's auch mal!

@Scoobie: Sach ma, wie is es denn im Multi-Kulti-Melting-Pot? So als "doitscha ami-noob"?

Sobek
Halter
BeitrÀge: 642

Beitrag von Sobek » 16. Oktober 2006, 16:58

Mami sagte ich darf net in Foren hantieren wo es um Sex geht, nene, das werd ich petzen!

Dabei seit 2003 :)

JanusUrlaub
Halter
BeitrÀge: 197

Beitrag von JanusUrlaub » 16. Oktober 2006, 17:40

@NIPIAN

hab da mittlerweile meine ganz eigene Taktik entwickelt...
Sobald meine Freundinn wieder mit ihrem ĂŒblichen Gezetter anfĂ€ngt, stelle ich mir vor irgendwo zusein wo ich schon immer gerne mal hinwollte...Haiti zum Beispiel...umringt von tausend sexy MĂ€dls, die mir alle halbnackt Luft zuwedeln (mit so großen PalmenblĂ€ttern) und keinen einzigen Mucks von sich geben, es seiden, sie wollen mir sagen, wie toll und sexy ich doch aussehe...^^...

Das mach ich wirklich so...das Problem ist nur, dass sie mich manchmal fragt warum ich denn dies und das geatn hÀtte und ich dann einfach mal keine ahnung habe, um welches Thema es nochmal ging...^^

LG
JU

Scooby
Halter
BeitrÀge: 1468
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Scooby » 16. Oktober 2006, 18:32

@NIPIAN
Also ich finde es klasse hier.
Von „melting“ ist aber nix zu spĂŒren. Der Herbst greift ĂŒbelst um sich. Heute Morgen waren es nur 15 Grad und auch jetzt, um 10:22Uhr ist es noch frisch.
Die heiße Zeit ist leider vorbei. :(
Land u. Leute sind klasse. Interessant finde ich, daß die Leute sich hier dauernd bei einem entschuldigen, wenn man einkaufen geht.
Man stelle sich vor: Man steht mit dem Einkaufswagen vor einem Regal, da kommt ein Mann, geht an Dir vorbei u. sagt sofort „Excuse me“ oder „I’m sorry!“
Enorm freundlich die Leute in den GeschÀften. Man bekommt den Allerwertesten regelecht nachgetragen.
Hier „Sir“, da „Sir“, freundlich, nett, hilfsbereit u. keine Widerworte.

In El Paso hinein geht eine Gebirgskette, namens Franklyn Mountains. Sie trennt den Osten vom Westen auf natĂŒrliche Art und Weise ab. Die Kette ist lang, hoch u. macht echt was her. :) Entweder man nimmt die Transmountain (Straße) durch die Berge, oder man fĂ€hrt drumherum.
Als wir im August das Unwetter hatten, welches El Paso seit ĂŒber 50 Jahren nicht gesehen hatte, quollen Wassermassen von den Bergen auf die Stadt hernieder u. ließen Straßen wie reissende Wasserströme aussehen. Geröll, BĂŒsche, Erde, alles wurde mit herunter gespĂŒlt.
Normalerweise wÀre es jetzt zu dieser Jahreszeit hier noch schön warm, aber dies ist, so sagen die Einwohner, ein sehr schlechtes Jahr. Es kann nur besser werden.

Übrigens fand ich gestern im Pool eine neue, geflĂŒgelte Ameisenkönigin. So eine hab ich noch nie gesehen... Bilder folgen.

Scooby

Wolfcrow
Halter
BeitrÀge: 221

Beitrag von Wolfcrow » 16. Oktober 2006, 19:49

Janus, du bist MEIN Held!
Seit heute!

Zur Kenntnisname: Dieser Post ist die Meinung des Autors und spiegelt nicht die Meinung seines Arbeitgebers oder der kleinen grĂŒnen MĂ€nnchen die ihm den ganzen Tag folgen wieder.

timmey
Halter
BeitrÀge: 582
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von timmey » 16. Oktober 2006, 20:35

xD Das kommt bestimmt gut. einfach so tun als ob man zuhört und an was schöneres denken :D Muss ich auch mal ausprobieren, aber ich bezweifele das man(n) da lange mit durchkommt

alĂą:
Wie ist deine Meinung dazu:
JA! (whoops ^^')

In KĂŒrze wieder im Forum und der Ameisenhaltung aktiv. Erneut auf gute Zusammenarbeit :)

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“