Lasius flavus im Reagenzglas mit Brut
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 30 Mal
#1 Lasius flavus im Reagenzglas mit Brut
mit Samsung A12, das ist leider nicht gut
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schrotti04 fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 4):
- Doli • Zitrus • Erne • AtTheAnt
-
- Einsteiger
-
Zitrus
- Moderator
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 2149 Mal
#3 Lasius flavus im Reagenzglas mit Brut
Bei mir funktioniert das Video ohne Probleme. Immer wieder ulkig, wie groß die Gynen bei Lasius s. str. und Cautolasius im Vergleich mit den Arbeiterinnen sind.schrotti04 hat geschrieben: ↑12. Juni 2023, 22:04tja, ich sehe nur einen Kreis der sich dreht mmmmhhh
Ich hab es mal fĂĽr dich eingebettet. Da war ein Haufen Code.
-
- Einsteiger
#4 Lasius flavus im Reagenzglas mit Brut
Ja, der Unterschied ist echt gross. Ich sehe denen so gerne zu. Ist eine spannende Truppe. Ich habe zwei Kolonien.Bei mir funktioniert das Video ohne Probleme. Immer wieder ulkig, wie groĂź die Gynen bei Lasius s. str. und Cautolasius im Vergleich mit den Arbeiterinnen sind.
Ich hab es mal fĂĽr dich eingebettet. Da war ein Haufen Code.
Vielen Dank fĂĽr Deine Hilfe. Jetzt habe ich es auch begriffen. Alles nach "watch". Ja lesen hilft.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schrotti04 fĂĽr den Beitrag:
- Zitrus
-
Serafine
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 1736 Mal
#5 Lasius flavus im Reagenzglas mit Brut
Die ersten Arbeiterinnen bei Lasius sind aber auch echt winzig. Sehe das gerade bei meinen Lasius niger, da hat sich letztens mal eine Arbeiterin von drauĂźen in die Wohnung verirrt, die war gut dreimal so groĂź wie die Vorhandenen.
-
Serafine
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 1736 Mal
#6 Lasius flavus im Reagenzglas mit Brut
Das Problem ist, dass man im AF um ein Video einzubetten nur den hinteren Teil des Youtube-Links nehmen muss, also die genaue Adresse des Videos (den Teil hinter .../watch?v=), die Forensoftware ergänzt dann den Rest.
Das war schon vor 5 Jahren so, keine Ahnung warum das nie geändert wurde. Ist ja schon sehr unintuitiv.
Das ganze war vemutlich 2010 oder so mal echt praktisch und hochmodern, als es noch keine direkte Einbettung von Youtube-Videos gab und wurde anschlieĂźend schlicht vom Lauf der Zeit ĂĽberholt.
-
- Einsteiger
#7 Lasius flavus im Reagenzglas mit Brut
@Serafine
Also frĂĽher, als ich jung war, war ich oft in Foren unterwegs. Da kannte ich das alles noch. Aber jetzt war ich seit Jahren
in keinem Forum aktiv. Viele nerven ja auch. Hier ist das ganz anders. Jede bereits 30x gestellte Frage wird nett mit einem
Hinweis beantwortet. Das gefällt mir hier total gut.
Also frĂĽher, als ich jung war, war ich oft in Foren unterwegs. Da kannte ich das alles noch. Aber jetzt war ich seit Jahren
in keinem Forum aktiv. Viele nerven ja auch. Hier ist das ganz anders. Jede bereits 30x gestellte Frage wird nett mit einem
Hinweis beantwortet. Das gefällt mir hier total gut.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schrotti04 fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 4):
- Gäbi • AtTheAnt • Rapunzula • Anja