Hallo!
Oder leg die in Garten und warte 1 Jahr.Dann bist du glücklich, wenn du die siehst, weil du weist was du erschaffen und glücklich gemacht hast.Die kannst du dein eigen nennen.
So einfach ist das nicht, Tolgahan.
Flo77, da du ja auch noch ein Neuling bist und mit großer Sicherheit viele weitere Fragen folgen, was ich sehr gut finde, empfehle ich dir für kurze Fragen den
KFKA zu nutzen. Ansonsten ist es auch möglich einen eigenen Fragethread zu eröffnen.
Beispiel:
Fragethread von Flo77!Die Leute reagieren hier schon leicht genervt, wenn man als Neuling schon mehrere unnötige Threads erstellt hat. Mich persönlich stört es nicht, wenn Fragen gestellt werden, egal welcher Art. Du bist ein Neuling und das muss man akzeptieren. Auch wenn die Frage für manch einen erfahrenen Halter lächerlich wirkt.
Was mich mehr stört ist, wenn Neulinge unnötige Threads erstellen und die Reaktion einiger erfahrener Halter. Wer genervt ist, sollte erst gar nicht antworten. Auch wenn es keiner glaubt, Neulinge sind die treibende Energie dieses Forums. Wenn man in sie investiert, werden aus ihnen sehr gute Ameisenhalter und hoffentlich auch Naturschützer.
Gruß Imilius