Ich habe nun seid 3 Tagen eine
Viele Fragen haben sich schon seid anfang an ergeben und wurden auch alle unwissendlich von euch beantwortet (Ganzes Forum durchgewuschelt ^^)
Jedoch bleiben noch ein paar Fragen ĂĽbrig..
Ich habe seid 3 tagen meine
Es war schon seid klein auf, mein Wunsch irgendwann mal diese tiere beim Aufbaubeginn zu beobachten, da ich ihre Leistung soo Bewundere!
Nun versuche ich es mit der Lasius niger - Der Weg Ameise (² wenn ich es richtig las)
Naja, zurück zu meiner Haltung. Ich habe in dem Kakao-Plastik Packung noch kleine Äste rein getan mit Blättern dran.
Zu meine restlichen Fragen :
Was soll ich ihr zu essen geben? - Arbeite bei Netto... Es macht mir also nichts aus, was zu essen mitzubringen..!
Wie lange wird es dauern, bis die ersten Zwergarbeiterinnen geschlüpft sind und ich sie in mein Aquarium verlegen kann? - (Vorerst Größerer Lebensraum)
Wie heißt die Lösung, die ich am rand meines Aquariums einschmieren muss, damit keine Ameisen abbauen?
Wann fängt die
Kann ich ihr auch mit Wattestäbchen wasser geben oder nur mit einem wasser becken??
Ich bitte euch, so schnell eine Antwort zu posten, wie es geht... Ich habe angst, dass sie stirbt x_x
[color="Blue"][Octicto]Nachdem wir uns alle köstlich amüsiert haben, über die neue Art, habe ich das mal überall ausgebessert.[/Octicto][/color]