Licht
- Eric die Ameise
- Einsteiger
- BeitrÀge: 32
- Danksagung erhalten: 0
#1 Licht
Hallo erstmal,
ich mĂŒsste von euch wissen, ob man Ameisen auch unter kĂŒnstlichem Licht halten kann, das heiĂt ohne direkte Sonneneinstrahlung und wenn ja, muss/kann man bestimmte Lampen nehmen und was wĂŒrden die dann kosten (Speziallampen, Birnen...)
ich mĂŒsste von euch wissen, ob man Ameisen auch unter kĂŒnstlichem Licht halten kann, das heiĂt ohne direkte Sonneneinstrahlung und wenn ja, muss/kann man bestimmte Lampen nehmen und was wĂŒrden die dann kosten (Speziallampen, Birnen...)
- Boro
- Halter
- BeitrÀge: 6149
- Danksagung erhalten: 9 Mal
#3 AW: Licht
Hallo Eric die Ameise!
Es gibt auch Tageslicht-Lampen, sprich Birnen, wie man sie fĂŒr Pflanzen und Reptilien verwenden kann. Die Birnen sind etwas teurer, passen aber in jedes normale Gewinde!
GruĂ Boro
Es gibt auch Tageslicht-Lampen, sprich Birnen, wie man sie fĂŒr Pflanzen und Reptilien verwenden kann. Die Birnen sind etwas teurer, passen aber in jedes normale Gewinde!
GruĂ Boro
- Eric die Ameise
- Einsteiger
- BeitrÀge: 32
- Danksagung erhalten: 0
#4 AW: Licht
Vielen dank das hilft mir sehr weiter, weil ich hab in meinem Zimmer nur wenig direkte Sonneneinstrahlung.
- Boro
- Halter
- BeitrÀge: 6149
- Danksagung erhalten: 9 Mal
#6 AW: Licht
Hallo david!
Sei mir nicht bös, aber diesen Satz versteht keiner:
"Ich auch nicht, aber zu viel ust auch nicht gut...."
Bitte jeden Text vor dem Abschicken noch einmal durchlesen und wenn nötig korrigieren!!
GruĂ Boro
Sei mir nicht bös, aber diesen Satz versteht keiner:
"Ich auch nicht, aber zu viel ust auch nicht gut...."
Bitte jeden Text vor dem Abschicken noch einmal durchlesen und wenn nötig korrigieren!!
GruĂ Boro