Liste der wichtigsten Ameisen Seiten (Global)

Meinungen, Wünsche, Kritiken und Umfragen zu allen Themen rund um das Forum und Ameisen.
Benutzeravatar
Antastisch
Halter
Offline
Beiträge: 2807
Registriert: 13. Juli 2003, 16:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

#9 AW: Liste der wichtigsten Ameisen Seiten (Global)

Beitrag von Antastisch » 27. August 2007, 16:31

Ich kenne gar kein englisches Ameisenforum, meinst du das amerikanische?
Wir sind ganz sicher eines der größten Ameisenforen der Welt, ja! Die Frage ist hierbei nur, wie man die Größe eines Ameisenforums misst. Gesamte Mitgliederanzahl? Zahl der aktiven Mitglieder? Anzahl der Beiträge oder Themen? Gesammeltes Wissen?

Würde man nach Beitragszahl bzw. Mitgliederzahl bewerten, so wäre das französische Forum in beiden Fällen das größte mir Bekannte. Wir wären danach auf dem zweiten Platz. Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht weiß, was die Asiaten forumtechnisch aufgebaut haben. Man hätte aber wahrscheinlich mal etwas davon gehört.



Benutzeravatar
Fabienne
Halter
Offline
Beiträge: 1433
Registriert: 18. Mai 2007, 02:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

#10 AW: Liste der wichtigsten Ameisen Seiten (Global)

Beitrag von Fabienne » 1. September 2007, 14:27

Ich finde auch dass viele Spanier sehr nett sind in den Foren :-) gefällt mir sehr gut


Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!

harmpje
Einsteiger
Offline
Beiträge: 28
Registriert: 11. September 2007, 20:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 AW: Liste der wichtigsten Ameisen Seiten (Global)

Beitrag von harmpje » 22. Oktober 2007, 12:28

Und wir Holländer? Schade, dass nicht so viel über die Grenze geredet wird... Mir ist bekannt, dass einige der holländischen und auch belgischen Mitglieder oft im französischen forum herum quatschen, aber im deutschen Forum sehe ich die nicht oft. Weil ich schon ein bisschen Deutsch reden kann, will ich schonmal ein bisschen zwischen den beiden rund und her fahren und reden. Wenn intensiverer Kontakt gewünscht ist, kann man mich einfach mal ansprechen. Und die Liste ist/wäre ein ganz gute Idee! Schlimmer ist es, dass nicht jeder die 3 oder 4 Sprachen sprechen kann... Ich kann zum Beispiel überhaupt kein Französisch und ein zweiter kann kein Holländisch. Das wird Schwierigkeiten geben.



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Vorschläge, Wünsche & Umfragen“