Ln. und wann L.f??
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das ist mir schon klar. Ich werde wahrscheinlich auch nicht alle behalten können, aber da ich einen Garten habe und einen Park in der Nähe habe, sollte das kein Problem sein die Tiere wieder freizulassen. Erstmal werden die Tiere in RGs kommen, 14 sind noch gut zu managen. Da meine Lasius niger Kolonie leider den Winter nicht überstanden hat, werde ich mindestens eine behalten. Und 14 Königinnen sind nun doch nicht so viele, 78 find ich aber schon krass. Die Mühe hätte ich mir denk ich nicht gemacht.
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
du die einzufangen ist bei mir hier kein problem wenn ich jede aufheben würde, die mir über den weg läuft hät ich glaube ich schon über 200 oder so. naja alle tuh ich auch nicht behalten aber so 2 werde ich schon für mich behalten. lg brian
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
antastisch deutet es ja schon an.
ihr seht ja selbst was für massen an jungkönigin rumlaufen,davon wird jedoch ein sehr sehr kleiner teil wirklich ein ruhiges plätzchen zum gründen finden,die gründungsphase überleben und die folgejahre.
ob sie nun in der natur durch natürliche auslese sterben oder zu hause als nahrungsquelle,forschungsopjekt oder einfach besänftigung der neugierte spielt da wirklich keine rolle.
ihr seht ja selbst was für massen an jungkönigin rumlaufen,davon wird jedoch ein sehr sehr kleiner teil wirklich ein ruhiges plätzchen zum gründen finden,die gründungsphase überleben und die folgejahre.
ob sie nun in der natur durch natürliche auslese sterben oder zu hause als nahrungsquelle,forschungsopjekt oder einfach besänftigung der neugierte spielt da wirklich keine rolle.
- LilWyte
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
und was haben die Leute gemacht, bevor sie das berufsbedingt machten?
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...oder so ähnlich!
GruĂź LilWyte
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...oder so ähnlich!
GruĂź LilWyte
Je kleiner der Geist, um so größer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)
Aesop (600 v. Chr.)