MehlwĂĽrmer
- G UNIT 88
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also ich hab Sie im Dehner gekauft und die kosten da :eine Packung Heimchen zwischen 2-4 € kommt auf die entwicklung an und Mehlwürmer werden abgewogen aber leider weiß ich auch nicht mehr wieviel.Aber es waren so 100-300g sicher und auch so ca.2-5€ wen ich mich nicht irre!
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Hi und Hallo,
Berliner Zooladen: 100gr Mehlkäferlarven - 2,30Euro
Und 100gr Mehlkäferlarven sind ne beachtliche Tüte voll
Berliner Zooladen: 100gr Mehlkäferlarven - 2,30Euro
Und 100gr Mehlkäferlarven sind ne beachtliche Tüte voll
Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt!
#19 aufpassen!!!!
Bei Kauf von MehlwĂĽrmer immer aufpassen!
Hatte frĂĽher mal Leopardengeckos und kaufte fĂĽr sie ein paar MehlwĂĽrmer
beim Dehner!
Daheim bin ich dann draufgekommen dass der Unterboden von dem Gefäss voll von Schimmel war und fürchterlich gestunken haben!!!!
Hatte frĂĽher mal Leopardengeckos und kaufte fĂĽr sie ein paar MehlwĂĽrmer
beim Dehner!
Daheim bin ich dann draufgekommen dass der Unterboden von dem Gefäss voll von Schimmel war und fürchterlich gestunken haben!!!!
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Hi und Hallo,
ich setze gekaufte Mehlkäferlaven grundlegend in eine eigene, größere Kunststoffdose um... als Eis-Fetischist in die Boxen der Familien-Packungen.
Wer partou nicht anbrühen will, kann auch ca 10% der Tiere vor dem Verfüttern unter das Mikroskop legen und kontrollieren... ist zwar rel. unsicher, aber besser als nichts.
ich setze gekaufte Mehlkäferlaven grundlegend in eine eigene, größere Kunststoffdose um... als Eis-Fetischist in die Boxen der Familien-Packungen.
Wer partou nicht anbrühen will, kann auch ca 10% der Tiere vor dem Verfüttern unter das Mikroskop legen und kontrollieren... ist zwar rel. unsicher, aber besser als nichts.
Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlägt!