Mehlwürmer
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#17 AW: Mehlwürmer
Ich habe mir letztens für nen Euro welche gekauft. Das sind so viele, dass ich gar nicht weiß wo hin damit. Die schildkröte frisst auch fleißig mit.
Ich würde die Tiere auch nicht versuchen irgendwie chemisch von eventuellen Milben zu befreien. Den einzigen Sinn den ich da drin sehe ist die Sensationsgeilheit, wie die Ameisen ein Tier erlegen.
Ich würde die Tiere auch nicht versuchen irgendwie chemisch von eventuellen Milben zu befreien. Den einzigen Sinn den ich da drin sehe ist die Sensationsgeilheit, wie die Ameisen ein Tier erlegen.
#18 AW: Mehlwürmer
Gib ihnen mal was anderes zu fressen von diesen Feuerkäfern sind ja momentan seeehr viele unterwegs oder grab mal nen Regenwurm aus wenn sie sich überfressen hatten ist ihnen der Appetit vielleicht vergangen auf Mehlwurm^^
1 Euro nur wo kann man die kaufen so billig?
1 Euro nur wo kann man die kaufen so billig?
- swagman
- Halter
- Danksagung erhalten: 50 Mal
#19 AW: Mehlwürmer
NikeAirforceOne hat geschrieben:Gib ihnen mal was anderes zu fressen von diesen Feuerkäfern sind ja momentan seeehr viele unterwegs
Ich vermute mal du meinst Feuerwanzen. Feuerkäfer ist eine falsche Bezeichnung.
Diese Wanzen besitzen wie die meisten Wanzen ein stinkendes Abwehrsekret. Nicht umsonst haben sie so eine auffällige Färbung. Das ist meist ein Warnzeichen. Zum Teil fressen sie auch andere Insekten und deren
Ich rate von einem verfüttern ab.