Mehr Brut?
- LilWyte
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
zu 1.) solange bis "wegen überfüllung geschlossen"
zu 2.) kann ich nur schätzen...würde aber mehr als zweihundert sagen. Bei kleineren Arten vielleicht mehr...
zu 3.) nicht kann...wird! Das bekommt man nur mit mehreren "freiwilligen" Umzügen in den Griff. Das man Sie bei gegebener Zeit von einem dreckigen RG in ein frisches einziehen lässt.
zu 4.) Nein...
5. mich würde es freuen, AmeisenFreak, wenn Du bei einem Thread bleibst...und da alle Fragen stellst. Den anderen Thread benutzt Du als "Haltungserfahrungen" (ohne Fragen)
Gruß LilWyte
zu 2.) kann ich nur schätzen...würde aber mehr als zweihundert sagen. Bei kleineren Arten vielleicht mehr...
zu 3.) nicht kann...wird! Das bekommt man nur mit mehreren "freiwilligen" Umzügen in den Griff. Das man Sie bei gegebener Zeit von einem dreckigen RG in ein frisches einziehen lässt.
zu 4.) Nein...
5. mich würde es freuen, AmeisenFreak, wenn Du bei einem Thread bleibst...und da alle Fragen stellst. Den anderen Thread benutzt Du als "Haltungserfahrungen" (ohne Fragen)
Gruß LilWyte
Je kleiner der Geist, um so größer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)
Aesop (600 v. Chr.)
- AmeisenFreak
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
O.k
Danke für die Tipps!!!
Du meinst,ich soll also bei meinem eigenen Thema bleiben,das ich bei Einsteigerfragen erstellt hab?...und hier nur mitwirken als Ratgeber für andere?..hab ich das richtig verstanden?
O.k...hast recht...war nur so,daß ich keinen in meinem Umfeld kenne,der sich für sowas fasziniert,und daher hab ich hier alles bombardiert mit meinen kleinen"wehwehchen".
Aber ich werde mich von nun an hüten!!!;)
...mal so nebenbei...kann mir jemand verraten wo ich hier meine Arten eintagen kann?
Gruß,
Tomson
Danke für die Tipps!!!
Du meinst,ich soll also bei meinem eigenen Thema bleiben,das ich bei Einsteigerfragen erstellt hab?...und hier nur mitwirken als Ratgeber für andere?..hab ich das richtig verstanden?
O.k...hast recht...war nur so,daß ich keinen in meinem Umfeld kenne,der sich für sowas fasziniert,und daher hab ich hier alles bombardiert mit meinen kleinen"wehwehchen".
Aber ich werde mich von nun an hüten!!!;)
...mal so nebenbei...kann mir jemand verraten wo ich hier meine Arten eintagen kann?
Gruß,
Tomson
- LilWyte
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich kann Dir das Thema auch noch unbenennen. Das ist dann Dein eigener Haltungsbericht, wo Dir keiner drin "rumpfuscht". In diesem Haltungsbericht kannst Du so oft schreiben wie Du Lust hast, Bilder einfügen und jeder, der sp äter in die Ameisenhaltung einsteigt...kann in Deinem Haltungsbericht lesen wie man es macht, oder wie man's nicht macht (wobei ich letzteres am wichtigsten finde). Viel Spaß!
[EDIT] noch was...wenn Du in Deinem Beitrag was editierst, setz ein [EDIT] davor.
Gruß LilWyte
[EDIT] noch was...wenn Du in Deinem Beitrag was editierst, setz ein [EDIT] davor.
Kontrollzentrum -> Profil ändern -> ganz unten!...mal so nebenbei...kann mir jemand verraten wo ich hier meine Arten eintagen kann?
Gruß LilWyte
Je kleiner der Geist, um so größer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)
Aesop (600 v. Chr.)