hofnarr hat geschrieben:Du hast nichts verstanden.....
Hmm, das kennen wir doch von wem.
Schade, kaum ist ein Stefan weg bildet sich ein neuer, nur das er Mesut heisst.
Anjubis hat geschrieben:Naja bei denn Cataglyphis war es ganz anders.
Ja ne, is klar, das hätte ich auch erstmal gesagt.
Die Themperaturen warne auf den Thermo 27-28°C .
In wirklichkeit aber 35°C.
Also 35°C sollten doch für Cataglyphis "schaffbar" sein.
Daher Frahe ich ja auch euch, was man alles wissen muss um erfolgreich zu werden.
Ahh, aber DU hast Dich schon informiert!?
Anjubis hat geschrieben:So manche Leute können sich etwas aus ihren träumen machen und nicht wie du dich davor drücken.
Ohohoho mein Lieber da verstehst Du was falsch.
Träume zu haben ist richtig und wichtig. Aber man muss fein differenzieren was für Träume das sind und wie man sie verwirklicht.
Manche Träume sind wichtiger und aufwendiger, und manche Träume sind unwichtiger, aber alle wollen sie möglichst gut verwircklicht werden, d.h. das Du nichts überstürzt und ALLES wirklich ALLES stemmen kannst um Sie zu bewältigen damit Du am Ende auch was von Deinen Träumen hast.
Ich hab schon viele Träume auch speziell auf Ameisen bezogen gesehen die in leere Chitinhüllen verpufft sind.
Mit der perfekten Vorbereitung zur Verwircklichung Deines Traumes gibst Du Dir selber schon 2 elementare Gründe den Traum jetzt noch nicht zu verwirklichen weil er sich 100%ig in Rauch auflösen wird:
Anjubis hat geschrieben:Ja bin ja ehe jeden Tag drauĂźen und am Joggen.
Werde auf dem Weg immer jedes StĂĽck sammeln.
Mfg mesut
Jo klar, mal immer beim joggen n Teil von Nachbars Hecke mitnehmen oder öffentliche Grünanlagen plündern oder wie stellst Du Dir das vor?
Gras pflücken wär natürlich ne Möglichkeit, aber da die nötige Menge später zu bekommen... Da will ich nicht mit Dir teilen, vor Allem im Winter wenns noch so schön viele grüne Blätter u.Ä. draussen gibt....
Anjubis hat geschrieben:Ich arbeite jahr schon^^ ( Zeitung austragen )
Naja immerhin ein bisschen Geld.-
mfg mesut
Aha, ich glaube hier schiesst Du schonmal ein dickes Eigentor, denn wenn Du ein bisschen schreibst solltest Du Dir am meisten bewusst sein das man nicht mal eben mit so nem bisschen vom Zeitungsaustragen ne überteuerte Exotenkolonie kauft, dazu noch Becken, Lampen, Lüfter etc. etc. und die dann noch mal eben über mehere Jahre unterhält.
Ich weiss ja nicht wies bei Dir aussieht, aber wenn Du in 2-3 oder mehr Jahren Deinen eigenen Job hast und ne eigene Wohnung etc. unterhalten sollst dann will ich wissen wie Du von den Ameisen träumst oder sie nicht eher viel mehr verfluchst weil sie dir "das Geld vom Kopf fressen" und damit den Pilz düngen.
So dass das Ganze nach dem "Die Geister die ich rief werd ich nun nimmer los"-Schema abläuft.
Und vielleicht ganz zum Schluss: Wir wollen Dir und auch den anderen nicht den Spass am Ameisenhalten verderben, aber man muss ganz klar sehen wann etwas sinnvoll ist und wann nicht.
Und wohin nicht sinnvolle Aktionen manchmal fĂĽhren ob mans will oder nicht haben wir ja alle hautnah an Stefan erleben dĂĽrfen.
Ich weiss nicht ob Dus ganz verstehst, aber sei Dir sicher, ich hätte mir nicht "den Arsch aufgerissen" und das alles hier getippt wenn ich dich verar***en oder Dir den Spass hätte nehmen wollen. Da gibts einfachere und dümmere Methoden.
Gute Nacht