Mein Fantasyforum: Draconiterorden.de
- Scooby
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#9 AW: Werbung in eigener Sache: Neues Forum!
Hallo lucio!
Diese Aussage ist sehr richtig. Es hat nämlich nichts damit zu tun.
Ich hab da aber einen sehr guten Freund, bei dem es sich um einen WWE Fan handelt und der auch in meinem Fantasyclub dabei ist.
Es wünschte sich damals schon in meinem alten Forum diesen Bereich. Tja... was macht man nicht für Freunde, hm!?
Du hast also Recht. Es hat nichts damit zu tun. Der kleine Bereich in der Unterhaltungsecke fällt aber nicht sonderlich ins Gewicht.
Über Shadowrun und AD&D haben wir (noch) keine Bereiche. Wenn Du da sattelfest bist, sowie Lust u. Zeit hast, könnte man da aber noch draus machen. Einen Runner (f. Shadowrun) hab ich im Team u. der sprach mich interessanter Weist gestern noch auf diese Kategorie an. ^^
Komm einfach mal, wenn Du Interesse hast vorbei und wir reden dann dort darüber.
Viele Grüße
Scooby
Diese Aussage ist sehr richtig. Es hat nämlich nichts damit zu tun.
Ich hab da aber einen sehr guten Freund, bei dem es sich um einen WWE Fan handelt und der auch in meinem Fantasyclub dabei ist.
Es wünschte sich damals schon in meinem alten Forum diesen Bereich. Tja... was macht man nicht für Freunde, hm!?
Du hast also Recht. Es hat nichts damit zu tun. Der kleine Bereich in der Unterhaltungsecke fällt aber nicht sonderlich ins Gewicht.
Über Shadowrun und AD&D haben wir (noch) keine Bereiche. Wenn Du da sattelfest bist, sowie Lust u. Zeit hast, könnte man da aber noch draus machen. Einen Runner (f. Shadowrun) hab ich im Team u. der sprach mich interessanter Weist gestern noch auf diese Kategorie an. ^^
Komm einfach mal, wenn Du Interesse hast vorbei und wir reden dann dort darüber.
Viele Grüße
Scooby
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#10 AW: Werbung in eigener Sache: Neues Forum!
Hallo,
ich würde dir raten, einfach ein Unterforum "Fantasygames" oä zu machen. Dort könnte dann ja auch über Tabeltopgames (zB Warhammer), Cardgames usw. diskutiert werden.
lg, chrizzy
ich würde dir raten, einfach ein Unterforum "Fantasygames" oä zu machen. Dort könnte dann ja auch über Tabeltopgames (zB Warhammer), Cardgames usw. diskutiert werden.
lg, chrizzy
- Scooby
- Halter
#11 AW: Werbung in eigener Sache: Neues Forum!
Hallo Chrizzy!
Danke des Rates, aber zuerst mal sorge ich dafür, daß das, was angeboten wird, aus mit schönen Themen befüllt ist.
Gibt nix schlimmeres als interessante Kategorien, ohne Topics.
Später kann man gerne noch neue Kategorien aufstocken - da bin ich der Letzte, der da -NEIN- sagen würde.
@die, die sich schon angemeldet haben: Mein Dank!
Freut mich zu sehen, daß die Leute hier bereit sind ein bisschen mitzuhelfen... *Daumen hoch*
Viele Grüße
Scooby
Danke des Rates, aber zuerst mal sorge ich dafür, daß das, was angeboten wird, aus mit schönen Themen befüllt ist.
Gibt nix schlimmeres als interessante Kategorien, ohne Topics.
Später kann man gerne noch neue Kategorien aufstocken - da bin ich der Letzte, der da -NEIN- sagen würde.
@die, die sich schon angemeldet haben: Mein Dank!
Freut mich zu sehen, daß die Leute hier bereit sind ein bisschen mitzuhelfen... *Daumen hoch*
Viele Grüße
Scooby
- Scooby
- Halter
Hallo Leute!
Muß das Thema doch nochmal refreshen, denn ich habe die Forensoftware von wbb-Lite auf wbb2-2.3.6 geupdatet.
Sieht nun sehr viel besser aus (meiner Meinung nach), zudem hat sich Inhaltlich auch bereits etwas getan.
Für die Fantasy-/ und Cardgames Freunde unter euch müßte was dabei sein, ansonsten haben wir eine gemütliche Schenke und einen kleinen Spielbreich.
Für neue Themen, wie z.B. World of Warcraft, oder Tabletops, wie Warhammer, etc. stehen wir natürlich offen, wenn die Leute da sind, die sich auch dort darüber unterhalten möchten.
Ab sofort haben wir auch eine feste Domain: DRACONITERORDEN | Startseite
Viele Grüße
Scooby
(dort: Rone Leah)
Muß das Thema doch nochmal refreshen, denn ich habe die Forensoftware von wbb-Lite auf wbb2-2.3.6 geupdatet.
Sieht nun sehr viel besser aus (meiner Meinung nach), zudem hat sich Inhaltlich auch bereits etwas getan.
Für die Fantasy-/ und Cardgames Freunde unter euch müßte was dabei sein, ansonsten haben wir eine gemütliche Schenke und einen kleinen Spielbreich.
Für neue Themen, wie z.B. World of Warcraft, oder Tabletops, wie Warhammer, etc. stehen wir natürlich offen, wenn die Leute da sind, die sich auch dort darüber unterhalten möchten.
Ab sofort haben wir auch eine feste Domain: DRACONITERORDEN | Startseite
Viele Grüße
Scooby
(dort: Rone Leah)
- Keiler
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#13 AW: Werbung in eigener Sache: Neues Forum!
Hallo Scooby !!!
Hab eben mal Deine Seite besucht
Ein Warhammer / Tabletop Bereich ist jetzt auch vertreten , find ich gut .
Gibt ja einige User hier die Interesse daran haben könnten .
Kann ich nur empfehlen !!!
Liebe Grüße , Keiler
Hab eben mal Deine Seite besucht
Ein Warhammer / Tabletop Bereich ist jetzt auch vertreten , find ich gut .
Gibt ja einige User hier die Interesse daran haben könnten .
Kann ich nur empfehlen !!!
Liebe Grüße , Keiler
Masse forever - definieren erst nach dem Tod - dann aber bis auf die Knochen !!!
- Scooby
- Halter
#14 *aktualisier*
Sodala, wir sind unablässig dran und sehr bestrebt uns zu verbessern, daher hat sich vom letzten Post bis heute auch was getan.
Ich schiebe den Thread daher wieder nach oben...
Wir bieten nun neben einer Galerie, einem IRC-Chat, einem Gästebuch und einem Portal Themen/ Bereiche wie:
- Das Schwarze Auge
- Andere Rollenspiele
- Cardgames
- Tabletopspiele
- Brettspiele
- Comics
- Zeichentrick
- pers. Werke (für selbst erstellte Zeichnungen, pp.)
- Mysteriebereich (für okkultes, paranormales, etc.)
- Fantasybereich (für allg. Gespräche rund um das Thema Fantasy)
- (weiterhin) die WWE-Ecke
- Kino/- TV Bereich
- PC und Konsole
- eine Bibliothek (für Gespräche über Literatur)
- etc.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es hier Leute gibt, die neben Hobbymyrmekologie auch solche Themen faszinierend finden und bereit sind sich als Mitglieder aktiv zu beteiligen.
Alles ist natürlich kostenlos - die Registrierung erfolgt ohne Freischaltungsmail, man kann also sofort loslegen. (Heißt nicht, das die E-Mail Addy ungeprüft bleibt)
Viele Grüße aus Texas
Scooby
alias Rone Leah, Webmaster von index
Ich schiebe den Thread daher wieder nach oben...
Wir bieten nun neben einer Galerie, einem IRC-Chat, einem Gästebuch und einem Portal Themen/ Bereiche wie:
- Das Schwarze Auge
- Andere Rollenspiele
- Cardgames
- Tabletopspiele
- Brettspiele
- Comics
- Zeichentrick
- pers. Werke (für selbst erstellte Zeichnungen, pp.)
- Mysteriebereich (für okkultes, paranormales, etc.)
- Fantasybereich (für allg. Gespräche rund um das Thema Fantasy)
- (weiterhin) die WWE-Ecke
- Kino/- TV Bereich
- PC und Konsole
- eine Bibliothek (für Gespräche über Literatur)
- etc.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es hier Leute gibt, die neben Hobbymyrmekologie auch solche Themen faszinierend finden und bereit sind sich als Mitglieder aktiv zu beteiligen.
Alles ist natürlich kostenlos - die Registrierung erfolgt ohne Freischaltungsmail, man kann also sofort loslegen. (Heißt nicht, das die E-Mail Addy ungeprüft bleibt)
Viele Grüße aus Texas
Scooby
alias Rone Leah, Webmaster von index
- Keiler
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#15 AW: Mein Fantasyforum: Draconiterorden.de
Hallo !!!
*nachobenschieb*
Seit unserem Start hat sich das Forum wirklich toll entwickelt , haben nun auch einen WOW Bereich eingerichtet und würden uns freuen wenn Ihr mal einen Klick riskiert .
Viel Spaß , beste Grüße ,
Keiler
*nachobenschieb*
Seit unserem Start hat sich das Forum wirklich toll entwickelt , haben nun auch einen WOW Bereich eingerichtet und würden uns freuen wenn Ihr mal einen Klick riskiert .
Viel Spaß , beste Grüße ,
Keiler
Masse forever - definieren erst nach dem Tod - dann aber bis auf die Knochen !!!