Meine Lasius niger Farm
- Ossein
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#9 AW: Meine Lasius niger Farm
No prob,
Bambi,
gern geschehen.
Achte aber bitte darauf, dass Du die Frucht auch bald wieder entsorgst: Sie wird bald unansehnlich und fängt natürlich auch rasch an zu schimmeln.
LG, Ossein.
Bambi,
gern geschehen.
Achte aber bitte darauf, dass Du die Frucht auch bald wieder entsorgst: Sie wird bald unansehnlich und fängt natürlich auch rasch an zu schimmeln.
LG, Ossein.
#10 AW: Meine Lasius niger Farm
länger als 2 Tage hätte ich die eh nicht drin gelassen
Aber ahb denen eben zum ersten mal ne Fliege rein getan. Wie die Barbaren ^^ keine halbe Stunde und die Fliege war ratzeputze weg. Die haben die komplett verfüttert
Aber ahb denen eben zum ersten mal ne Fliege rein getan. Wie die Barbaren ^^ keine halbe Stunde und die Fliege war ratzeputze weg. Die haben die komplett verfüttert
#11 AW: Meine Lasius niger Farm
Ich habe etwas merkwürdiges festgestellt. Ich habe gerade in das Fomicarium geschaut und meine Ameisen haben ihre Eier dorthin transportiert. Heißt direkt in den futternapf. Weiß jemand woran das liegen könnte?
- Nymphe
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#12 AW: Meine Lasius niger Farm
Eier? Oder Puppen ?
Bestand: Lasius cf. niger von 2009 (Haltungsbericht) - 2x Lasius cf. flavus von 2012
Ausserdem diverse andere Land-Wirbellose und eine Gruppe Blindschleichen (Anguis fragilis).
Ausserdem diverse andere Land-Wirbellose und eine Gruppe Blindschleichen (Anguis fragilis).