Meine Meinung zum AF
#1 Meine Meinung zum AF
Hallo,
Hier mal meine Meinung zu diesem Forum.
Man sieht deutlich an einigen Beispielen, wie sich hier manche Mitglieder an ihrem Ruhm laben und erfolgreich neue Mitglieder rausekeln! Wenn hier mal einer nicht "mit dem Strom schwimmt" steht gleich (fast) die gesamte Userschafft gegen ihn. Da wundert es mich wirklich nicht, dass gewisse User sich
haben löschen lassen! Nehmen wir mal das
Beispiel von ... der die gute Idee hatte,
skype usertreffen zu veranstalten. Als er sich
einmal im Datum geirrt hatte und dieses
kurzfristig änderte, war im Usertreffen nicht sehr viel los, weshalb User J***** sich "veräppelt" fühlte, und ..."niederschrie", bis
selbiiger sich löschen lies, was ich gut
verstehen kann! Nur frage ich mich wer denn
den J***** gezwungen hat am Skypetreffen
teilzunehmen, denn so wie er sich aufgeführt
hat, hat es so gewirkt, als ob er gezwungen
wurde mitzumachen!
Diese Comunity mag zwar informativ sein, ist aber (jedefalls manche Mitglieder) einfach assozial!
So viel von mir. Löscht meinen Account jetzt wenn ihr wollt, das ist mir egal!
LG Ant
Hier mal meine Meinung zu diesem Forum.
Man sieht deutlich an einigen Beispielen, wie sich hier manche Mitglieder an ihrem Ruhm laben und erfolgreich neue Mitglieder rausekeln! Wenn hier mal einer nicht "mit dem Strom schwimmt" steht gleich (fast) die gesamte Userschafft gegen ihn. Da wundert es mich wirklich nicht, dass gewisse User sich
haben löschen lassen! Nehmen wir mal das
Beispiel von ... der die gute Idee hatte,
skype usertreffen zu veranstalten. Als er sich
einmal im Datum geirrt hatte und dieses
kurzfristig änderte, war im Usertreffen nicht sehr viel los, weshalb User J***** sich "veräppelt" fühlte, und ..."niederschrie", bis
selbiiger sich löschen lies, was ich gut
verstehen kann! Nur frage ich mich wer denn
wurde mitzumachen!
Diese Comunity mag zwar informativ sein, ist aber (jedefalls manche Mitglieder) einfach assozial!
So viel von mir. Löscht meinen Account jetzt wenn ihr wollt, das ist mir egal!
LG Ant
- Jumpstyle
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#2 AW: Meine Meinung zum AF
Hallo Ant 1999,
schade, dass du wegen eines kleinen Wortgefechtes die ganze Gemeinschaft als asozial abstempelst.
Dass bigJumbo sich hat löschen lassen war seine eigene Entscheidung.
Er wollte Rückmeldung für sein Usertreffen haben.
Dass ich dort nicht von einem unterhaltsamen Treffen berichten konnte, war nicht meine Schuld.
Das einzige was mir im Nachhinein leid tut, ist meine Wortwahl.
Vielleicht sollte ich sie nicht immer so deutlich dem Umfeld anpassen.
Ich habe nicht versucht jemanden rauszuekeln und werde es auch nicht.
bigJumbo hat mich sowohl hier im Forum aufgefordert, als auch per Skype, man könnte es schon fast Spam nennen.
Das hat nichts mit "Nicht mit dem Strom schwimmen" zu tun.
Jumpstyle
schade, dass du wegen eines kleinen Wortgefechtes die ganze Gemeinschaft als asozial abstempelst.
Dass bigJumbo sich hat löschen lassen war seine eigene Entscheidung.
Er wollte Rückmeldung für sein Usertreffen haben.
Dass ich dort nicht von einem unterhaltsamen Treffen berichten konnte, war nicht meine Schuld.
Das einzige was mir im Nachhinein leid tut, ist meine Wortwahl.
Vielleicht sollte ich sie nicht immer so deutlich dem Umfeld anpassen.
Ich habe nicht versucht jemanden rauszuekeln und werde es auch nicht.
war im Usertreffen nicht sehr viel los, weshalb User J***** sich "veräppelt" fühlte
Nur frage ich mich wer denn
wurde mitzumachen!
bigJumbo hat mich sowohl hier im Forum aufgefordert, als auch per Skype, man könnte es schon fast Spam nennen.
Das hat nichts mit "Nicht mit dem Strom schwimmen" zu tun.
Jumpstyle
- NIPIAN
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#3 AW: Meine Meinung zum AF
Hoi,
wenn sich ein User löschen lassen will, dann muss eine eindeutig formulierte PN an einen Administrator und/oder Moderator geschickt werden.
wenn sich ein User löschen lassen will, dann muss eine eindeutig formulierte PN an einen Administrator und/oder Moderator geschickt werden.
1.16 Account-Löschung
Jeder User hat das Recht, seine Mitgliedschaft zu kündigen und seine personenbezogenen Daten aus dem Nutzerprofil löschen zu lassen, allerdings kann er zu keinem Zeitpunkt verlangen, dass von ihm verfasste Beiträge gelöscht werden (siehe Punkt 1.12).
Die Löschung der personenbezogenen Daten wird durch eine Private Nachricht an ein Teammitglied (idealerweise einen Administrator) veranlasst.
#4 AW: Meine Meinung zum AF
Hallo an alle User!
Ich bin nicht Ant 1999 sondern bigJumbo der hier früher angemeldet war!
Ant 1999 war so freundlich und hat mir seine Daten gegeben naja egal ^^
Was Jumpstyle betrifft: Ja,das stimmt! Ich habe ihn mehrfach darum gebeten in die Unterhaltung einzutreten ,weil sich dies andere User gewünscht haben/hätten! Ich will jetzt aber auch nicht über dieses alte Zeug reden sondern ich will klar stellen wie hier miteinander umgegangen wird denn von alleine merken es hier wohl wirklich wenig! Ich beginne einfach mal mit meinen eigenen Eindrücken die ich wärend und nach der Zeit im AF gemacht habe!
-----------------------------------------------------------------------------
Ich denke auch das dieses echt sau schlechte Bewertungssystem ziemlich viel Schuld hat! Ich möchte dazu sagen das ich längst nicht der einzigste bin der dagegen schon einen Thread eröffnet hat und sich trotzdem noch nichts geändert hat ! Ich frage mich wieeeeeeeeeso? Ich denke das sich hier manche User einfach nur als etwas besseres fühlen als andere und sie derart niederknüppeln das man nie mehr gegen ankommen wird!
Ich zitiere euch gerne mal einen Satz aus meinem neuen Forum:
Hallo!
Eigentlich sollte dies kein Thema sein, ist es aber leider.
Wie ich schon oft in anderen Foren bemerken musste, ist es mit der
Akzeptanz von "Andersdenkenden" nicht weit her.
Doch gerade wir
Ameisenliebhaber sind doch wohl alle "Andersdenkende" denen das Wohl
selbst "nur" einerKönigin sehr am Herzen liegt.
Vielleicht liegt
aber gerade hier der Grund warum Exotenverliebte Einsteiger in einer
Art und Weise niedergeknüppelt werden dass es schon nicht mehr
erträglich ist.
Deshalb eine Bitte: Behandelt hier bitte jeden so,
wie er selbst gerne behandelt werden möchte. Jeder wird dass tun, was
er gerne möchte oder sich vorgenommen hat.
Hier ist nicht Verachtung
sondern Unterstützung angesagt, gerade wenn die Jüngeren unter uns sich
auf solch ein abenteuerliches Hobby einlassen.
In diesem Sinne...
(Ich hoffe es ist Ok für den Verfasser,wenn nicht bitte melden )
Ich denke nicht das hier jeder so behandelt wird wie er selber gerne behandelt werden möchte sondern nur gegen die andere Meinung angekämpft wird!
Ich denke man sollte sich hier viel mehr Unterstützen anstatt hier User so zu behandeln! Wenn der Betreiber vom "Ameisenforum" weiß das hier täglich neue User registriert werden sollte man vielleicht das Team ändern wenn ihr es nicht schafft dieses Forum zu managen! Meine Meinung ist ebenfalls das dieses Forum vielleicht ganz gute Haltungsberichte besitzt die auch einigermaßen Informativ sind aber ansonsten ist dieses Forum für Neulinge absolut nicht geeiget!
Liebe Grüße und danke Ant 1999
Ich bin nicht Ant 1999 sondern bigJumbo der hier früher angemeldet war!
Ant 1999 war so freundlich und hat mir seine Daten gegeben naja egal ^^
Was Jumpstyle betrifft: Ja,das stimmt! Ich habe ihn mehrfach darum gebeten in die Unterhaltung einzutreten ,weil sich dies andere User gewünscht haben/hätten! Ich will jetzt aber auch nicht über dieses alte Zeug reden sondern ich will klar stellen wie hier miteinander umgegangen wird denn von alleine merken es hier wohl wirklich wenig! Ich beginne einfach mal mit meinen eigenen Eindrücken die ich wärend und nach der Zeit im AF gemacht habe!
-----------------------------------------------------------------------------
Ich denke auch das dieses echt sau schlechte Bewertungssystem ziemlich viel Schuld hat! Ich möchte dazu sagen das ich längst nicht der einzigste bin der dagegen schon einen Thread eröffnet hat und sich trotzdem noch nichts geändert hat ! Ich frage mich wieeeeeeeeeso? Ich denke das sich hier manche User einfach nur als etwas besseres fühlen als andere und sie derart niederknüppeln das man nie mehr gegen ankommen wird!
Ich zitiere euch gerne mal einen Satz aus meinem neuen Forum:
Hallo!
Eigentlich sollte dies kein Thema sein, ist es aber leider.
Wie ich schon oft in anderen Foren bemerken musste, ist es mit der
Akzeptanz von "Andersdenkenden" nicht weit her.
Doch gerade wir
Ameisenliebhaber sind doch wohl alle "Andersdenkende" denen das Wohl
selbst "nur" einer
Vielleicht liegt
aber gerade hier der Grund warum Exotenverliebte Einsteiger in einer
Art und Weise niedergeknüppelt werden dass es schon nicht mehr
erträglich ist.
Deshalb eine Bitte: Behandelt hier bitte jeden so,
wie er selbst gerne behandelt werden möchte. Jeder wird dass tun, was
er gerne möchte oder sich vorgenommen hat.
Hier ist nicht Verachtung
sondern Unterstützung angesagt, gerade wenn die Jüngeren unter uns sich
auf solch ein abenteuerliches Hobby einlassen.
In diesem Sinne...
(Ich hoffe es ist Ok für den Verfasser,wenn nicht bitte melden )
Ich denke nicht das hier jeder so behandelt wird wie er selber gerne behandelt werden möchte sondern nur gegen die andere Meinung angekämpft wird!
Ich denke man sollte sich hier viel mehr Unterstützen anstatt hier User so zu behandeln! Wenn der Betreiber vom "Ameisenforum" weiß das hier täglich neue User registriert werden sollte man vielleicht das Team ändern wenn ihr es nicht schafft dieses Forum zu managen! Meine Meinung ist ebenfalls das dieses Forum vielleicht ganz gute Haltungsberichte besitzt die auch einigermaßen Informativ sind aber ansonsten ist dieses Forum für Neulinge absolut nicht geeiget!
Liebe Grüße und danke Ant 1999
#5 AW: Meine Meinung zum AF
Ach ja!!!! Jeder der der Meinung ist der oben genannte Text und die Regeln treffen auf dieses Forum voll zu kann das hier gerne schreiben! Wer das nicht denkt auch !
- Noktar
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#6 AW: Meine Meinung zum AF
Dagegen spreche ich! Ich bin hier neu und obwohl andere vieeeeeele Gründe hätten, mich ,,rauszuekeln" haben sie es doch nicht getan. Und selbst Jumpstyle, denn du als Beschimpfer abtust, hat mir mal die Meinung gesagt, aber wenn man nicht übermäßig emotional ist, löscht man sich nicht sofort! Und das Bewertungssystem ist gut. Er hat mir auch Tipps gegeben und ist ein guter Fotograf, der mit seinen Fotos die Ameisen ganz groß auf den Bildschirm bringt, und Neulinge sehen dadurch die Ameisen in einem anderem Licht. Ich kriege zwar ab und zu schlechte Bewertungen, aber man freut sich umso mehr über gute Bewertungen.
Lg
Noktar
Lg
Noktar
Ameisen sind die Könige des Waldes
#7 AW: Meine Meinung zum AF
hier ist noch mal bigJumbo
du hast es wahrscheinlich auch nicht mitbekommen was da los war aber wenn du dabei gewesen wärst hättest du auch geschmunzelt! Das Ding ist das ,das ich mir nicht alles gefallen lasse was andere User vielleicht mehr oder weniger tun aber wenn ich mal Zeit und Lust habe die ich eigentlich für dieses Thema nicht habe könnte ich min.100Beispiele raussuchen in denen es diese Fälle gibt! Dann tut mir den gefallen und achtet ab jetzt auf ALLE Beiträge (ich will nicht auf Jumpstyle rumhacken also lassen wir ihn bitte aus dem Spiel,Danke!) und achtet darauf ob jeder so behandelt wird wie er es selber gerne möchte!
du hast es wahrscheinlich auch nicht mitbekommen was da los war aber wenn du dabei gewesen wärst hättest du auch geschmunzelt! Das Ding ist das ,das ich mir nicht alles gefallen lasse was andere User vielleicht mehr oder weniger tun aber wenn ich mal Zeit und Lust habe die ich eigentlich für dieses Thema nicht habe könnte ich min.100Beispiele raussuchen in denen es diese Fälle gibt! Dann tut mir den gefallen und achtet ab jetzt auf ALLE Beiträge (ich will nicht auf Jumpstyle rumhacken also lassen wir ihn bitte aus dem Spiel,Danke!) und achtet darauf ob jeder so behandelt wird wie er es selber gerne möchte!
- NIPIAN
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#8 AW: Meine Meinung zum AF
Hoi,
Ergebnis Umfrage zum Renommee-System
Ergebnis Umfrage zum Renommee-System
Wie angekündigt handelte es sich bei der Abstimmung um eine endgültige Entscheidung. Daher bitten wir die User, die trotz allem mit dem System nicht einverstanden sind, Diskussionen über das Pro und Contra zu unterlassen. Diskussionen zu diesem Thema werden mit Verweis auf die Abstimmung sofort geschlossen.
Weiterhin bieten wir euch natürlich an (und wir bitten darum), beleidigende, anmaßende sowie ungerechtfertigte Bewertungen zu melden. Solche Meldungen werden im Team Diskutiert und ggf. wird die Bewertung gelöscht und der User verwarnt.