meine messor barbarus :-)

Fotos von einheimischen und europäischen Ameisenarten.
Antworten
Alfa147
Einsteiger
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 28. Dezember 2010, 00:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 meine messor barbarus :-)

Beitrag von Alfa147 » 24. Oktober 2011, 14:07

Ich habe sie jetzt das 3.jahr. es sind ca 5.000 a.
Messor barbarus ca. 5.000 ar.

Benutzeravatar
thebest9045
Halter
Offline
Beiträge: 303
Registriert: 28. Juli 2011, 22:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2 AW: meine messor barbarus :-)

Beitrag von thebest9045 » 24. Oktober 2011, 14:13

Hust Hust. Na und? Was willst du uns damit sagen?
Ich habe meine Beine seit 15 Jahren es sind ca. 2. Na soviele hast du nicht:baeh:
You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same!

Benutzeravatar
daskollektiv
Einsteiger
Offline
Beiträge: 148
Registriert: 1. April 2011, 23:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: meine messor barbarus :-)

Beitrag von daskollektiv » 24. Oktober 2011, 14:15

Hi Alfa 147!
Das ist sehr schön dass deine Kolonie gedeiht, aber uns würden vielleicht ein paar flankierende Informationen oder Fotos sicherlicht auch sehr freuen- sicherlich mehr als zwei halbsätze ;)

MfG mateo
I REMEMBER WHEN ALL THIS WILL BE AGAIN ---"We call it ground-breaking equipment. That's because, quite often it hits the ground - and breaks" Martin Dohrn

Alfa147
Einsteiger
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 28. Dezember 2010, 00:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 AW: meine messor barbarus :-)

Beitrag von Alfa147 » 24. Oktober 2011, 14:18

Kenn mich noch nicht wirklich aus hier [. Ka wie ich hir was mach.:-] ?? Bin ja schon froh, dass ich das mit dem Anmelden geschafft hab. Aber es kommen noch Bilder, wenn ich weiß wie es geht!.
Messor barbarus ca. 5.000 ar.

GFAJ-1
Einsteiger
Offline
Beiträge: 162
Registriert: 28. Januar 2011, 00:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 AW: meine messor barbarus :-)

Beitrag von GFAJ-1 » 24. Oktober 2011, 14:44

Moin Alfa147,

5000 Arbeiterinnen ist schon eine Hausnummer, wenn eine Messor Kolonie das in Privater Haltung erreicht hat kann man wirklich sagen das man sie erfolgreich hält.

Davon Träumen andere sicherlich. :)

Würde mich freuen wenn du uns mit ein paar Bildern deiner Kolonie / Anlage versorgen könntest.

Die Bilder kannst du hier einstellen in dem du oben im Header direkt unter der Großen Überschrift "Ameisenforum.de" auf Bild hochladen gehst dann solltest du auf dieser Seite http://www.secretpicdump.com/de/ weiter geleitet werden.

Dort dann auf Datei hochladen und das Bild auf deinem Pc suchen zum Schluss dann nur noch den hochladen Button betätigen.

Dann dauert es einen kurzen Moment bis das Foto erscheint.
Von dort aus dann einfach den Link zum jeweiligen Bild der neben
"Für Foren:" zu finden ist komplett kopieren und einfach in den Beitrag einfügen.

Die Prozedur musst du bei jedem Bild wiederholen und immer den neuen Link kopieren und unter den alten kopieren.

Gruß

Antworten

Zurück zu „Einheimische & Europäische Ameisen“