User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Meine neuen Ameisen

Allgemeine Fragen und Themen über europäische Ameisenarten (hier keine Berichte)
AMEISE98
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: meine neuen Ameisen

Beitrag von AMEISE98 » 27. Juni 2011, 16:32

Gummib4er hat geschrieben:Hey,
aber bitte nicht hier im Forum. Es ist wirklich nervig sowas(so etwas) zu lesen, deshalb gibt es hier die Forenrichtlinien, denen du zugestimmt hast. Dort steht man solle auf die korrekte Rechtschreibung achten.

LG
Henning

So heiĂźt es korrekt.Kleiner Scherz am Rande.

AMEISE98

#10 AW: meine neuen Ameisen

Beitrag von AMEISE98 » 27. Juni 2011, 16:49

Ich bin seitneinem Tag dabei und habe schon -3 Punkte.

anfänger
Einsteiger

#11 AW: meine neuen Ameisen

Beitrag von anfänger » 27. Juni 2011, 17:15

Weil du dich fast nicht infomiert hast und deine Rechtschreibung nicht sehr befridigend ist!!!! 60x20x5 Y-tong das würde für die nächsten 5 Jahre reichen (wenn es nicht vorher schon schimmeln würde).Aber ich würde dieses Jahr es doch lieber nochmal sein lassen und dich informieren!! Aber wenn du so gerne eine willst dann fang dir doch selbst eine. Zum Beispiel schwärmt gerade Lasius niger(zumindestens in den meisten Gebieten). Informiere dich lieber erstmal.!!

mfg
anfänger

CyprAnts
Einsteiger
Danksagung erhalten: 5 Mal

#12 AW: meine neuen Ameisen

Beitrag von CyprAnts » 27. Juni 2011, 18:47

Hallo AMEISE98, kennst du schon den Wissensteil des Forums? Es ist sehr zu empfehlen, dass du ihn dir durchliest. Viele der Abschnitte sind für dich relevant und werden auch einige deiner Fragen beantworten. Zum Beispiel: Welche Ameisenart ist für den Anfänger geeignet?

Als Informationsseite zu Ameisen und deren Haltung ebenfalls zu empfehlen ist das AmeisenWiki.

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Europäische Ameisenarten & Allgemeines“