Meine WebprÀsenz
- Intro
- Halter
- BeitrÀge: 936
- Danksagung erhalten: 168 Mal
#1 Meine WebprÀsenz
So, ich habe mir gedacht, ich mach mal wieder eine eigene Homepage auf.
Diesmal aber ohne Spam-PN's und ohne Bilder mit Copyright. Alles mein geistiges Eigentum. Sollte es Ausnahmen geben, werden diese natĂŒrlich mit Quelle angegeben.
Auch wurden keine Texte mehr aus Wikipedia kopiert.
Ich freue mich auf Anregungen, Kritik und nicht zuletzt auch ĂŒber Lob!
Ich hoffe, die Seite gefÀllt!
>>KLICK<<
PS: NatĂŒrlich ist die Seite noch ausbaufĂ€hig. Schlagt einfach etwas vor.
Diesmal aber ohne Spam-PN's und ohne Bilder mit Copyright. Alles mein geistiges Eigentum. Sollte es Ausnahmen geben, werden diese natĂŒrlich mit Quelle angegeben.
Auch wurden keine Texte mehr aus Wikipedia kopiert.
Ich freue mich auf Anregungen, Kritik und nicht zuletzt auch ĂŒber Lob!
Ich hoffe, die Seite gefÀllt!
>>KLICK<<
PS: NatĂŒrlich ist die Seite noch ausbaufĂ€hig. Schlagt einfach etwas vor.
- ABCmeise
- Einsteiger
- BeitrÀge: 58
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Meine WebprÀsenz
Hallo Blabbi
deine Seite sieht echt super aus, ich muss ja zugeben, ich bin ja ein kleiner Informatik-Nullchecker
Also erstmal Respekt fĂŒr deine Arbeit dort im Netz
Ich wĂŒsste jetzt nicht was du anders machen könntest, aber mir fĂ€llt bestimmt irgendwann noch was ein
WĂŒnsche dir noch gutes gelingen mit der Seite!
deine Seite sieht echt super aus, ich muss ja zugeben, ich bin ja ein kleiner Informatik-Nullchecker
Also erstmal Respekt fĂŒr deine Arbeit dort im Netz
Ich wĂŒsste jetzt nicht was du anders machen könntest, aber mir fĂ€llt bestimmt irgendwann noch was ein
WĂŒnsche dir noch gutes gelingen mit der Seite!
Liebe GrĂŒĂe, ABCmeise
- Kati
- Halter
- BeitrÀge: 302
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#3 AW: Meine WebprÀsenz
Sieht doch schon mal ganz gut aus.
Soo: Tipps.
1. "Diese Tiere sind faszinierend, da sie trotz ihrer geringen GröĂe doch so viel leisten können. Auch ihre soziale Lebensweise ist sehr interessant."
-> Ist nicht gerade ihr soziales Verhalten interessant. Das ist doch ĂŒberhaupt der Grund warum so kleine Lebewesen so viel leisten können, eben als Superorganismus.
2. Wie wĂ€re es mit einer kurzen EinfĂŒhrung in die Ameisenhaltung. Nicht unbedingt im Sinne einer Anleitung zum Nachmachen, sondern einfach eine ErklĂ€rung was da hinter steckt, wie man es macht. (Gynen sammeln, kĂŒnstliches Nest, GrĂŒndung, FĂŒtterung, etc.) Die meisten haben nĂ€mlich keine Ahnung, dass man Ameisen im Terrarium halten kann.
3. Was hÀlst du von einer kurzen Artbeschreibung, also von Camponotus ligniperdus und Tetramorium spec.? Wenn schon der Haltungsbericht nur per Link existiert ist die Seite -abgesehen- von den Bildern ja noch relative leer.
LG Kati
Soo: Tipps.
1. "Diese Tiere sind faszinierend, da sie trotz ihrer geringen GröĂe doch so viel leisten können. Auch ihre soziale Lebensweise ist sehr interessant."
-> Ist nicht gerade ihr soziales Verhalten interessant. Das ist doch ĂŒberhaupt der Grund warum so kleine Lebewesen so viel leisten können, eben als Superorganismus.
2. Wie wĂ€re es mit einer kurzen EinfĂŒhrung in die Ameisenhaltung. Nicht unbedingt im Sinne einer Anleitung zum Nachmachen, sondern einfach eine ErklĂ€rung was da hinter steckt, wie man es macht. (Gynen sammeln, kĂŒnstliches Nest, GrĂŒndung, FĂŒtterung, etc.) Die meisten haben nĂ€mlich keine Ahnung, dass man Ameisen im Terrarium halten kann.
3. Was hÀlst du von einer kurzen Artbeschreibung, also von Camponotus ligniperdus und Tetramorium spec.? Wenn schon der Haltungsbericht nur per Link existiert ist die Seite -abgesehen- von den Bildern ja noch relative leer.
LG Kati
Ich halte: Messor cf. barbarus und Formica sanguinea
#4 AW: Meine WebprÀsenz
Hallo!
Wollte dir erst eine E-Mail schreiben, dann ist mir ÂŽjedoch eingefallen, dass ich dich auch so fragen kann: Ist die Website dauerhaft gratis ? Unten ist da son komischer button, "gratis Website erstellen" oderso...
LG Mr.Ameise
Wollte dir erst eine E-Mail schreiben, dann ist mir ÂŽjedoch eingefallen, dass ich dich auch so fragen kann: Ist die Website dauerhaft gratis ? Unten ist da son komischer button, "gratis Website erstellen" oderso...
LG Mr.Ameise
- Intro
- Halter
#5 AW: Meine WebprÀsenz
Ja, ich denke die ist und bleibt gratis.
Allerdings muss man dann halt damit leben, dass man nur eine Subdomain (oder wie das heiĂt) hat. AuĂerdem ist der Speicher auf 100 MB begrenzt, was natĂŒrlich auch ein groĂer Nachteil ist.
Wenn man mehr möchte, muss man zahlen.
Allerdings muss man dann halt damit leben, dass man nur eine Subdomain (oder wie das heiĂt) hat. AuĂerdem ist der Speicher auf 100 MB begrenzt, was natĂŒrlich auch ein groĂer Nachteil ist.
Wenn man mehr möchte, muss man zahlen.
- Intro
- Halter
#8 AW: Meine WebprÀsenz
So, die Website ist jetzt wieder ein wenig gewachsen, aber natĂŒrlich ist sie noch nicht fertig. Trotzdem wollte ich euch darauf aufmerksam machen.
>>KLICK<<
[SIZE="4"]Lob, Anregungen und Kritik sind natĂŒrlich erwĂŒnscht![/SIZE]
PS: @Kati: Danke fĂŒr deine guten VorschlĂ€ge. Ich versuche sie so schnell wie möglich umzusetzen!
>>KLICK<<
[SIZE="4"]Lob, Anregungen und Kritik sind natĂŒrlich erwĂŒnscht![/SIZE]
PS: @Kati: Danke fĂŒr deine guten VorschlĂ€ge. Ich versuche sie so schnell wie möglich umzusetzen!