Michael Jackson ist tot.

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
meisenpeter15
Halter
Offline
BeitrÀge: 294
Registriert: 25. Juli 2008, 19:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17 AW: Michael Jackson ist tot.

Beitrag von meisenpeter15 » 27. Juni 2009, 01:28

CalmLikeABomb hat geschrieben:Aber es doch wie immer, davon schließe ich mich auch gar nicht aus, das Negative wird immer hĂ€ngenbleiben und all das Positive ĂŒberwiegen.


Genau in diesem Punkt muss ich Dir wiedersprechen.
Warum lÀuft jedes Lied heute 2-3 mal im Radio... weil er ein
KiFi
war? - NEIN
Er hat großartige Musik gemacht und falls einer die Reportage von ProSieben (FocusTV) vorhin gesehen hat, denkt vielleicht ein wenig anders... vorher dachte ich auch noch anders.
Nochmal zu dem Negativen... warum gibt es auf Youtube tausende von Trauer Viedeos, weil er ein
KiFi
war? - NEIN
Warum laufen all die Reportagen ĂŒber sein Leben.... weil er ein
KiFi
war? - NEIN
Warum sind die Top 15 Lieder der Amazon Verkaufscharts "Michael Jackson" Lieder, weil er ein
KiFi
war? - NEIN

Falls an der Sache mit dem
KiFi
wirklich was dran ist, ist es jetzt auch egal.
Er starb zur richtigen Zeit und bleibt somit der "King of Pop".
Kurz vor der Tourne sterben, sozusagen Auftakt zum letzten Akt... besser kanns net kommen.

Zu Amazon: http://www.amazon.de/gp/bestsellers/dmusic/digital-music-album/ref=amb_link_83059613_1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=browse&pf_rd_r=1K07TKN7N44FC7N38T3Z&pf_rd_t=101&pf_rd_p=469458133&pf_rd_i=77195031
Sind vielleicht nicht 15, aber das sind ja nur die Mp3 Alben downloads!

Weiter Ă€ußere ich mich hier net mehr...

Rest in Peace King of Pop

Lg Felix :(



Benutzeravatar
Frank Mattheis
Halter
Offline
BeitrÀge: 1494
Registriert: 26. August 2002, 18:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#18 AW: Michael Jackson ist tot.

Beitrag von Frank Mattheis » 27. Juni 2009, 09:58

Warum zahlt einer wohl? Nicht jeder hat die Kraft, den Denunziationen geldgeiler und gieriger Neider und Abzocker ewig zu widerstehen.
Und was ist schon Geld, wenn man alles verlieren kann.
Michael Jackson hat gute Musik gemacht, er hatte schöne Visionen. Wenn ich an "earth" denke. Er scheiterte an sich und am gnadenlosen Rummel.
Er war einer den grössten Musiker aller Zeiten, das sollte in Erinnerung bleiben und nicht der Unsinn, der ĂŒber ihn und jeden verbreitet wird, der in der Öffentlichkeit steht.



donbilbo
Halter
Offline
BeitrÀge: 744
Registriert: 20. Mai 2008, 15:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19 AW: Michael Jackson ist tot.

Beitrag von donbilbo » 27. Juni 2009, 11:15

De mortuis nil nisi bene :nono:



Benutzeravatar
DonSpy
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 29
Registriert: 18. Mai 2009, 12:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#20 AW: Michael Jackson ist tot.

Beitrag von DonSpy » 27. Juni 2009, 12:56

R.i.P.
Er war einer der genialsten Musiker und hat mich von Kindheit an begleitet. Genial sind seine diversen Mixe (als einer der Ersten!) die Pop und House nÀher gebracht haben.



Benutzeravatar
Karl144
Halter
Offline
BeitrÀge: 587
Registriert: 30. Juni 2008, 22:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#21 AW: Michael Jackson ist tot.

Beitrag von Karl144 » 27. Juni 2009, 13:47

Auch wenns nicht meine Musikrichtung war, war ich zimlich geschockt als ich es erfahren habe. Er war ganz einfach ein großartiger Musiker. Ich bin selber Musiker und genau deshalb ist es so unglaublich fĂŒr mich.

PS: Schon unglaublich, wie manche Leute ĂŒber einen TOTEN reden.


"Die Welt hat genug fĂŒr jedermanns BedĂŒrfnisse, aber nicht fĂŒr jedermanns Gier".
Mahatma Gandhi.

Benutzeravatar
Milchbaerin
Halter
Offline
BeitrÀge: 142
Registriert: 24. Februar 2009, 10:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#22 AW: Michael Jackson ist tot.

Beitrag von Milchbaerin » 30. Juni 2009, 07:47

Wenn jedem Kind, dass durch Gewalt stirbt, nur ein Bruchteil so hinterhergetrauert wird, wie den wenig AuserwÀlten die von einigen in den Himmel gehoben werden, dann wÀre diese Welt eine wesentlich bessere!

FĂŒr mich persönlich ist es nur ein weiterer der sich in den sekunden takt einreiht.
Poodwaddle Welttaktgeber



Benutzeravatar
Frank Mattheis
Halter
Offline
BeitrÀge: 1494
Registriert: 26. August 2002, 18:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#23 AW: Michael Jackson ist tot.

Beitrag von Frank Mattheis » 30. Juni 2009, 10:22

Glaub eigentlich nicht, dass Jackson hier in den Himmel gehoben wurde. Also speziell hier! Er war ein grossartiger Musiker, mehr wohl nicht.
Naja, und auch er war mal ein Kind, dem wohl einiges angetan wurde.
..wie man so hört...
Aber stimmt schon, er wird von vielen Fans in den Himmel gehoben. Das aber eben aufgrund seiner Verdienste um die Musik, weniger wohl aufgrund seiner umstrittenen LebensfĂŒhrung.
Er ist tot.

LG, Frank.



donbilbo
Halter
Offline
BeitrÀge: 744
Registriert: 20. Mai 2008, 15:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#24 AW: Michael Jackson ist tot.

Beitrag von donbilbo » 30. Juni 2009, 12:52

Nun kann man sich natĂŒrlich fragen, ob ein Musiker der mehrere hundert Millionen Platten verkauft hat nicht eventuell exponentiell viel fĂŒr die Gesellschaft geleistet hat, ist doch anzunehmen, dass die KĂ€ufer seiner Platten die Musik genossen haben, sie ihnen zumindest Teilweise also viel Freude bereitet hat.
Ich kann da durchaus verstehen, dass so ein Tod dann mehr Leute berĂŒhrt als der Tod eines unbekannten Menschen. Ich denke ein Bruchteil der Menschen werden auch so einem toten Kind hintertrauern, und zwar die, die es kannten.



Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“