Milben bei Acromyrmex sp
#10 AW: Milben bei Acromyrmex sp
Harmlos und überaus nützlich im Abfallbecken, gut brauchbar um den Müll etwas zu verringern.
Ãœberspringen, bei der von die beschriebenen Anzahl?
Wäre schon längst passiert bei Milben, die auf lebende Insekten stehen.
Grüße
Ãœberspringen, bei der von die beschriebenen Anzahl?
Wäre schon längst passiert bei Milben, die auf lebende Insekten stehen.
Grüße
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#11 AW: Milben bei Acromyrmex sp
Sehe halt nur kleine weiße Dinger rumrennen und das ist für mich nicht sonderlich positiv. Bis dato seh eih nix an den Arbeiterinnen, die Brut zu sehen ist ein Ding der Unmöglichkeit sonst müsste ich im Pilz rumstochern.
Genau darum ist die ganze Aktion sinnlos, das einzige was du machst ist die Kolo. schädigen. Nehmen wir mal an es sind "Böse" Milben, wie willst du sie im Pilz bekämpfen? Probier ds was ich am Anfang schieb, bzw. mach doch erstmal ein Foto. Ich denke das es Staubläuse oder sowas sind, den "rumrennen" können die wenigsten Milben.
Vor allem nicht auf mich ^^
Ich denke da mußt du dir eher um Hausstaubmilben Gedanken machen.
YouTube - Milben
Die leben in deinem Bett Wenn du wüßtest was alles in deiner Wohnung lebt Selbst auf deiner Stulle oder im Brot usw. lebt es.
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
-
- Halter
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 438 Mal
#12 AW: Milben bei Acromyrmex sp
Hi,
das tägliche aus- und abwaschen mit kochendem Wasser und nem Wattetupfer hat die Milben anscheinend beseitigt. (sehr müheslig, aber es spart einem das Abbrühen^^)
gruß
benai
das tägliche aus- und abwaschen mit kochendem Wasser und nem Wattetupfer hat die Milben anscheinend beseitigt. (sehr müheslig, aber es spart einem das Abbrühen^^)
gruß
benai
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
** Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen.** Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen.** Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf. **
** Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen.** Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen.** Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf. **
- Lord Helmchen
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#13 AW: Milben bei Acromyrmex sp
Ich befürchte, dass der Efolg nur von beschränkter Dauer sein wrid, wenn ich mich irre, umso besser.
Anderseits denke ich nicht, dass es sich bei den Milben, um eine wirklich schädlich Art handelt(e), vielleicht sind es gar keine Milben kannst du mal eine Makroaunahme OL stellen?
Wenn es Z.B. Springswänze, oder weisse Asseln sind, dann lass die schön drinnen, die sind nähmlich sehr nützlich und keinesfalls schädlich.
LG Lord Helmchen
Anderseits denke ich nicht, dass es sich bei den Milben, um eine wirklich schädlich Art handelt(e), vielleicht sind es gar keine Milben kannst du mal eine Makroaunahme OL stellen?
Wenn es Z.B. Springswänze, oder weisse Asseln sind, dann lass die schön drinnen, die sind nähmlich sehr nützlich und keinesfalls schädlich.
LG Lord Helmchen
Stop poaching, hunt a poacher!!!