Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂĽr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂĽr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
@Hummingbird: Das ist etwas was nicht nur mir sondern scheinbar auch meinen Katzen gefällt! Sitzen zu dritt(1Mensch/2Katzen) vor der Box und hören zu https://www.youtube.com/watch?v=bkX1iNUq6Jw Auf das Lied+Gruppe bin ich nur wegen einem bestimmen,älteren Computerspiel draufgekommen. MFG Dominik p.s. Endlich wieder Leben hier!
"In BĂĽchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit."
-Thomas Carlyle
Über Bewertungen würde ich mich als Bestätigung freuen;)Danke!!!
Ich find sie hat eine Mega-Stimme: https://www.youtube.com/watch?v=VQTG1Qzp2dA Nur bedingt jugendfrei Ist aber ein super Musical mit super Story und mega Songs! MFG Dominik
"In BĂĽchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit."
-Thomas Carlyle
Über Bewertungen würde ich mich als Bestätigung freuen;)Danke!!!
Dies ist der Musik-Thread in einem Ameisenforum. Klar, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Daher sollte jeder die Art von Musik vorstellen dürfen, die ihm gefällt. Manche Dinge sollten aber auch in diesem Thread nicht unkommentiert stehen bleiben; vor allem dann, wenn Menschen ein Ameisenforum missbrauchen um ihr krankes Weltbild zu propagieren, denn für Rassismus, Antisemitismus etc. ist in diesem Forum sicherlich kein Platz! *
Hier kann jeder nachlesen, welches Weltbild hier in das Forum getragen werden soll:
(Aber der Spiegel kooperiert sicherlich auch mit den "Besatzern", so wie alle, die anders denken. )
Ach ja, es geht hier ja um Musik:
Danke an Colo fĂĽr die Inspiration.
Viele GrĂĽĂźe, Diffeomorphismus
„Die Heuchelei ist die materia prima des Teufels, von der aller Lug und Trug, alle Schwachheit und Abscheulichkeit herrührt, von der nichts Wahres kommen kann. Denn die Heuchelei ist selbst eigentlich eine doppelt destillierte Lüge, eine Lüge in der zweiten Potenz.“ (Thomas Carlyle)