Musik
-
Maddio
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 2126 Mal
-
Safiriel
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 1226 Mal
#626 Re: Musik
Das sind so weit ich weiĂź bis auf den Frontmann Berufsmusiker, die hier gerade abseits der groĂźen Philharmonien SpaĂź haben. GruĂź an Maddio!
-
Maddio
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 2126 Mal
#627 Re: Musik
Hier ist noch ein Video von einem Auftritt von mir vor 8 Jahren. Mit einer "richtigen" Sängerin ist es halt doch noch etwas massentauglicher Erst vor kurzem haben wir uns mal wieder gesehen und zusammen Musik gemacht.
Edit: Wirklich ein schönes Ensemble, was du da oben verlinkt hast . Grüße zurück
Edit: Wirklich ein schönes Ensemble, was du da oben verlinkt hast . Grüße zurück
-
Sir Joe
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 1047 Mal
#628 Re: Musik
Für alle Gitarrenliebhaber gibt’s heute,
Nils Lofgren mit „Keith don't go“
Als erstes Solo im Studio und für alle die Live Auftritte mögen noch ein gutes Video vom WDR aus dem Jahre 1991
Noch zur Info: Gemeint mit dem Lied ist natĂĽrlich Keith Richards, welcher zu jener Zeit wegen Streitigkeiten in der Band ĂĽber einen Ausstieg bei den Rolling Stones nachgedacht hatte.
Nils Lofgren mit „Keith don't go“
Als erstes Solo im Studio und für alle die Live Auftritte mögen noch ein gutes Video vom WDR aus dem Jahre 1991
Noch zur Info: Gemeint mit dem Lied ist natĂĽrlich Keith Richards, welcher zu jener Zeit wegen Streitigkeiten in der Band ĂĽber einen Ausstieg bei den Rolling Stones nachgedacht hatte.
#631 Re: Musik
Bei den ganzen Lasius niger Königinnen , die geschwärmt sind, ist bei einigen schon Goldgräberstimmung ausgebrochen, daher ein passender Song dazu:
Ennio Morricone - The good the bad and the ugly
Die Aktivität in den letzten Tagen ist hier ja förmlich explodiert, ich wünsche den Moderatoren einen kühlen Kopf trotz der warmen Temperaturen :-)
Ennio Morricone - The good the bad and the ugly
Die Aktivität in den letzten Tagen ist hier ja förmlich explodiert, ich wünsche den Moderatoren einen kühlen Kopf trotz der warmen Temperaturen :-)
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 153 Mal
#632 Re: Musik
Wenn's hoch her geht, lernt man erst zu schätzen, wenn die Regler bis 11 gehen - unbedingt in Dobly anhören!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chris Quinn fĂĽr den Beitrag (Insgesamt 2):
- Maddio • Sir Joe