1. Also da muss ich den anderen recht geben ... eine gewisse AnonymitÀt sollte weiterhin gewahrt bleiben ... sonst laufen noch mehr mit geladenen Maschinenpistolen rum wenn man so einige Kommentare liest
2. Mein Name ist ja kein Geheimnis, und ich stehe zu dem was ich schreibe, weshalb ich auch öffentlich korrekt auftrete. Aber vielen ist nach einigen Jahren peinlich was sie so geschrieben haben - und Dir wird das auch so gehen - glaube mir! Und Arbeitgeber suchen mittlerweile GERNE im Netz nach dem Namen des Betreffenden. Seine Kommentare sagen wesentlich mehr aus als seine abgeschriebene Bewerbung von
www.????.de. Dazu zÀhlt die Sprache (Slang) genau so, wie die Informationen das die letzten Arbeitsstellen ja SOOOO schlecht waren, und man auch gar nicht wirklich arbeiten will

Dazu noch ein paar Fotos wie man von den Sanis mit 4 Promille weggetragen wird .. und schon hat man sich seinen Ruf selbst ruiniert. 5 verschiedene Foren mit einem Fakenamen ... ein Forum mit Fake und realnamen .... schon liegt alles offen. Denke darĂŒber nach ...
3. kannst Du ja mit gutem Beispiel voran gehen. Wer solch einen Thread erstellt, sollte auch den Anfang machen.
Liebe GrĂŒsse aus Berchtesgaden:
Tamara-Jasmin

Mehr gebe auch ich nicht preis

Den rest kann man sich zusammengooglen, aber scheinbar bin ich nicht die einzige mit diesem Namen

(Psalm 145:10) All deine Werke werden dich lobpreisen, o Jehova, Und deine Loyalgesinnten werden dich segnen.