Nanoversiegelung als Ausbruchschutz?
- carti
- Einsteiger
- BeitrÀge: 54
- Danksagung erhalten: 0
#1 Nanoversiegelung als Ausbruchschutz?
Hi Leute! Hat jemand schon versucht mit Nanoversiegelung zu abreiten also als Ausbruchschutz? WĂŒrde mich mal interessieren;)
mfg Carti
mfg Carti
Falls mein Kommentar hilfreich war bitte ja klicken:clap:
-
- Halter
- BeitrÀge: 568
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#2 AW: Nanoversiegelung als Ausbruchschutz?
Ich kann mich nur an die Idee mit den Teflonpfannen erinnern, der Erfolg war...mĂ€Ăig!
An was fĂŒr Nano-Zeug hattest du denn Gedacht? Es gibt ja nu wirlich so ziehmlich jedes Produkt mit Nanozusatz, sogar Lebensmittel!
GrĂŒĂe
Krabbel
An was fĂŒr Nano-Zeug hattest du denn Gedacht? Es gibt ja nu wirlich so ziehmlich jedes Produkt mit Nanozusatz, sogar Lebensmittel!
GrĂŒĂe
Krabbel
- carti
- Einsteiger
- BeitrÀge: 54
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Nanoversiegelung als Ausbruchschutz?
Nanoversiegelung wie man zb bei Windschutzscheiben von Autos benutzt, damit das Wasser von alleine abperlt.
Falls mein Kommentar hilfreich war bitte ja klicken:clap:
- 'wbk
- Halter
- BeitrÀge: 116
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#4 AW: Nanoversiegelung als Ausbruchschutz?
Funktioniert nicht!
Auf die OberflĂ€che einer Autoscheibe werden kleine Zacken gesprĂŒht. Auf diesen Formt sich das Wasser automatisch zu einer Kugel, siehe auch Lotuseffekt.
Die Ameisen können sich mit ihrenTarsen hingegen sehr gut in diesen Zacken festhalten.
Der gewĂŒnschte Effekt bleibt also aus.
Beste GrĂŒĂe, Tim.
Auf die OberflĂ€che einer Autoscheibe werden kleine Zacken gesprĂŒht. Auf diesen Formt sich das Wasser automatisch zu einer Kugel, siehe auch Lotuseffekt.
Die Ameisen können sich mit ihren
Der gewĂŒnschte Effekt bleibt also aus.
Beste GrĂŒĂe, Tim.
Atta!
#5 AW: Nanoversiegelung als Ausbruchschutz?
Der Begriff "NANO" sollte in der Werbung verboten werden!
Entweder dieses Scheiss-"NANO" schadet oder es taugt nichts! Abgesehen von den zwei oder drei ĂŒblichen Ausnahmen....
Entweder dieses Scheiss-"NANO" schadet oder es taugt nichts! Abgesehen von den zwei oder drei ĂŒblichen Ausnahmen....