Nestarten
-
- Danksagung erhalten: 0
#1 Nestarten
hi.. ich bin n'ziemlicher anfänger was ameisen betrifft. wir machen hier in der schule n projekt über ameisennestarten. allerdings haben wir noch keine informationen über verschiedene nestarten gefunden. die einzige seite, auf der wir informationen gefunden haben war wikipedia. jedoch beschränkten sich diese informationen auf text. bilderlos können wir aber nicht auftreten.
kennt ihr eine seite, oder einen thread eines forum, in dem wir da fündig werden?
ich wäre sehr froh, wenn uns jemand helfen könnte. ich bin mindestens jeden freitag online (da wir da projektunterricht haben.)
danke, mfg
dark-shadow1991
kennt ihr eine seite, oder einen thread eines forum, in dem wir da fündig werden?
ich wäre sehr froh, wenn uns jemand helfen könnte. ich bin mindestens jeden freitag online (da wir da projektunterricht haben.)
danke, mfg
dark-shadow1991
- LilWyte
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallo dark-shadow1991 und Willkommen im Forum,
um einen groben Überblick zu bekommen, kannst Du [color="Blue"]hier[/color] mal nachschauen. Im Unterforum Bilder und Videos gibt es noch die Rubrik "[color="Blue"]Formicarien und andere Unterbringungen[/color]".
Gruß LilWyte
um einen groben Überblick zu bekommen, kannst Du [color="Blue"]hier[/color] mal nachschauen. Im Unterforum Bilder und Videos gibt es noch die Rubrik "[color="Blue"]Formicarien und andere Unterbringungen[/color]".
Gruß LilWyte
Je kleiner der Geist, um so größer die Einbildung.
Aesop (600 v. Chr.)
Aesop (600 v. Chr.)
-
hey! danke vielmals für deine nestarten, nur leider hast du mich falsch verstanden.
ich meinte eigentlich eher die verschiedenen nestarten in der NATUR, also nicht zum selberbauen.. ich wäre sehr froh wenn du mir da auch helfen kannst. danke vielmal, mfg.
ich meinte eigentlich eher die verschiedenen nestarten in der NATUR, also nicht zum selberbauen.. ich wäre sehr froh wenn du mir da auch helfen kannst. danke vielmal, mfg.
-
- Halter
Naja...da gibbet jetzt net soviele verschiedene Nesttypen...ameisen können sich in altem toten Holz einnisten, in der Erde, sie können Ameisenhaufen bauen, Nester aus Blättern bauen, usw usf....
LG
JU
LG
JU