Paratrechina? Was ist Paratrechina? Naja, ist ja auch egal, nichtmal die Profis kennen einen richtigen Artnamen für die... aaalso bloß keine Panikmache, wir sind nur Menschen.
Aber kennst Du schon die neuen Pheidole spec., oder die Pheidologeton spec., achja, die Polyrhachis spec. sollen auch ganz cool sein...
Und Polyrhachis dives mag ich eigentlich immer noch, einfach ein Klassiker,
schön polygyn, vermehrt sich schnell, betreibt notfalls auch Inzucht, ähhh..... war da nicht was....naja, egal, sie machen aber riesen Spaß, die hol ich mir wenn ich das Geld wieder zusammenhab. *freu*
Moment, war da nicht was? Ach, egal.
Aber die Amis mal wieder...jaja.....
"Some might think the infestation an exterminator’s dream, but it is not so, said Mr. Rasberry. While an ordinary treatment might cost $85 every three months, treating for the rasberry ants costs up to $600, he said. Yet the efforts are so arduous and ineffective and have left customers so dissatisfied “they are actually costing me money,” Mr. Rasberry said."
“The Russians are concerned,” Mr. Michel said. “I got a call from Moscow wanting to know if
NASA was safe.”
“I reassured the Russians we’re O.K.,” he said.
Haha, wie die wieder übertreiben, hahahahahaaaaa, öhm... oder, gell ?
Also man muss doch mal auf dem Boden bleiben, Panikmache und so, die Russen wollten die Amis bestimmt nur Ärgern, haben die noch nie was davon gehört wie sowas von klein das Restrisiko für sowas ist? Was? Na ihr wisst schon für was....äähhhhh, naja, das ist ja wie gesagt 1:1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000
0000000000000000000000000000000, gell, hihi. Ach ich mag Russen, sind immer für ein Spaß zu haben, und den braucht man ja heutzutage in einem libeilalen...Moment... ja jedenfalls in sonem Land ja auch, es geht nichts über Spaß. Und Ameisen machen eben Spaß, vor allem exotische weil die nämlich ganz anders sind als einheimische, das sind ja nur Ameisen, aber DASSSS jahaaa, das sind unbekannte, tolle AmeisenAmeisen...
Die Amis da, voll die Spaßbremsen, tätätäää keine Ameisen einführen und ausführen, menno.... dabei wüsst ich schon was ich gerne hätte...
Sone polygyne kleine die da ganz häufig is. Die leben leider auch manchmal gaaaaanz selten in Häusern. Naja, aber hier ist eh so kalt und Restrisiko gibts ja auch noch als Absicherung....ähhh aber....das liegt ja alles am Busch, der is ja voll doof hat meine Mammi gesagt... der macht die Amis unzufrieden... Krieg macht z.B. auch nicht viel Spaß, und Spaß ist einfach das was Alle um
jeden Preis wollen....
Ähh... war da noch was mit Geld?
Nein, das waren glaub ich nicht alle....
Mein Woat zum Sonntag, ciao....
"Wie ist das genau? Die Blattschneider Ameisen züchten ja dieses Pils,..."- ein Forenteilnehmer
Blattschneiderameisen: Braukultur, lange bevor es Menschen gab...