Neue Arten bei Antstore
-
- Halter
- BeitrÀge: 1489
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#9 AW: Neue Arten bei Antstore
... www.antskalytta.de Apocrita Ameisenversandhttp://www.antstore.de
Da ist das recht einfach zu finden.
LG Jan
Ps: Ist hier der PostzÀhler eigentlich an? *gg*
Edit: Hab den Antstore-Link rausgenommen weil der iwie automatisch so unendlich lang wird...
Da ist das recht einfach zu finden.
LG Jan
Ps: Ist hier der PostzÀhler eigentlich an? *gg*
Edit: Hab den Antstore-Link rausgenommen weil der iwie automatisch so unendlich lang wird...
- Kanotix
- Halter
- BeitrÀge: 122
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: Neue Arten bei Antstore
Kann es sein das die bei Apocrita Ameisenversand teurer und unsortierter ist als bei antstore? Hat es irgendwelche vorteile dort zu bestelen?
- Antastisch
- Halter
- BeitrÀge: 2807
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#11 AW: Neue Arten bei Antstore
@Gaster : BeitrÀge werden im Off-Topicbereich nicht gezÀhlt (steht auch in der Beschreibung zum Off-Topic )
@Kanotix: Ich glaube nicht, dass du groĂe Vorteile daraus ziehen wirst, frag doch mal den Inhaber.
@Kanotix: Ich glaube nicht, dass du groĂe Vorteile daraus ziehen wirst, frag doch mal den Inhaber.
-
- Halter
#12 AW: Neue Arten bei Antstore
Sie sind nicht teurer, sie schreiben bloĂ direkt hin, wieviel die Ameisen kosten... so wie ich das sehe.
Sollte es sich dabei aber wirklich um Ameisen von Antstore handeln, ist es natĂŒrlich klar, dass sie teurer sind. Entweder weil sie erst von Antstore gekauft werden mĂŒssen (was ich ausschlieĂe) oder weil sie mit Antstore (inoffiziell) zusammenarbeiten und die Kunden so eher denken, dass Antstore billig ist.
@Antastisch: Das habe ich aber nicht durchgelesen.
Sollte es sich dabei aber wirklich um Ameisen von Antstore handeln, ist es natĂŒrlich klar, dass sie teurer sind. Entweder weil sie erst von Antstore gekauft werden mĂŒssen (was ich ausschlieĂe) oder weil sie mit Antstore (inoffiziell) zusammenarbeiten und die Kunden so eher denken, dass Antstore billig ist.
@Antastisch: Das habe ich aber nicht durchgelesen.
- Kanotix
- Halter
- BeitrÀge: 122
#13 AW: Neue Arten bei Antstore
Danke fĂŒr die schnellen Antworten! Und was ist der unterschied zwischen antstore und www.antskalytta.de? man wen wir hier so weiter Diskutieren sollte man mal nen vergleichs Thraed anschaffen!
-
- Halter
#14 AW: Neue Arten bei Antstore
Der Unterschied ist, dass Gerhard Kalytta (Antskalytta) selber ins Ausland fliegt und dort die Ameisen fÀngt.
Ich meine, dass dadurch eine höhere QualitĂ€t gewehrleistet ist, einige sind da aber bestimmt anderer Ansicht... Was ich an Antstore nicht mag sind aber auf jeden Fall die QualitĂ€tsklassen, die ich fĂŒr Schwachsinn halte, zumindest bei den lebenden Tieren.
Ich meine, dass dadurch eine höhere QualitĂ€t gewehrleistet ist, einige sind da aber bestimmt anderer Ansicht... Was ich an Antstore nicht mag sind aber auf jeden Fall die QualitĂ€tsklassen, die ich fĂŒr Schwachsinn halte, zumindest bei den lebenden Tieren.
- Sebastian
- Halter
- BeitrÀge: 1062
#15 AW: Neue Arten bei Antstore
um kurz mal Vorurteile abzubauen.
Herr Kalytta fÀngt sicher zwischendurch auch selber mal Ameisen, aber er verkauft durchaus auch genauso wie alle anderen irgendwo gekaufte Arten.
Herr Kalytta fÀngt sicher zwischendurch auch selber mal Ameisen, aber er verkauft durchaus auch genauso wie alle anderen irgendwo gekaufte Arten.
Ordo ab Chao
- BEnny
- Halter
- BeitrÀge: 312
#16 AW: Neue Arten bei Antstore
Also...bei Kalytta ist es meiner Meinung nach erwÀhnensert, dass er SELBST die Ameisen fÀngt und dadurch sehe ich ganz klar eine bessere "QualitÀt" und/oder Sicherheit, bei dem was ich kaufe.
Naja...Antstore mag ich nicht so gerne, erstmal die QualitĂ€ts"grade" sind fĂŒr lebender Wesen echt unangebracht, 2. gibt es bei den meisten Exoten keine Garantie auf irgendwas und 3. tritt Anstore wie ein Discounter auf, "alles muss raus egal fĂŒr welchen Preis und Kosten der Tiere".
Antstore hat dafĂŒr mehr und verschiedene sachen wenn es ums Zubehör geht, wobe Kalytta ja mit AntsNature zusammen arbeitet.
Naja...Antstore mag ich nicht so gerne, erstmal die QualitĂ€ts"grade" sind fĂŒr lebender Wesen echt unangebracht, 2. gibt es bei den meisten Exoten keine Garantie auf irgendwas und 3. tritt Anstore wie ein Discounter auf, "alles muss raus egal fĂŒr welchen Preis und Kosten der Tiere".
Antstore hat dafĂŒr mehr und verschiedene sachen wenn es ums Zubehör geht, wobe Kalytta ja mit AntsNature zusammen arbeitet.
MfG BEnny
halte: Camponotus ligniperda und Camponotus spec. (Australien)
halte: Camponotus ligniperda und Camponotus spec. (Australien)