Neues cooles Forum
-
- BeitrÀge: 3
- Danksagung erhalten: 0
#1 Neues cooles Forum
Ey Leute,
Wenn ihr wollt, dann guckt euch dieses Forum an: Ist neu, aber wenn man sich anmeldet oder registriert und Fragen stellt oder Antworten gibt, dann wird das Forum gröĂer und kriegt eine Domain also: statt: http://ants-forum.xobor.de ants-forum.de
Also geht auf: http://ants-forum.xobor.de
Und meldet euch bitte an.
CrazyAnt
Wenn ihr wollt, dann guckt euch dieses Forum an: Ist neu, aber wenn man sich anmeldet oder registriert und Fragen stellt oder Antworten gibt, dann wird das Forum gröĂer und kriegt eine Domain also: statt: http://ants-forum.xobor.de ants-forum.de
Also geht auf: http://ants-forum.xobor.de
Und meldet euch bitte an.
CrazyAnt
- kaputtinhollywood
- Halter
- BeitrÀge: 269
#2 AW: Neues cooles Forum
Hey,
nichts fĂŒr ungut... aber warum braucht die Welt, besser gesagt Deutschland, noch ein Ameisenforum?
Meiner Meinung nach sind schon zu viele vorhanden, als dass es sich lohnt noch eins zu eröffnen.
GruĂ
nichts fĂŒr ungut... aber warum braucht die Welt, besser gesagt Deutschland, noch ein Ameisenforum?
Meiner Meinung nach sind schon zu viele vorhanden, als dass es sich lohnt noch eins zu eröffnen.
GruĂ
- Streaker87
- Halter
- BeitrÀge: 2159
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#3 AW: Neues cooles Forum
Mal was anderes:
Du kommst hier hin, meldest dich im AF an nur um so einen Beitrag zu verfassen!?
Sag mal, geht's noch? -_-
Du kannst von GlĂŒck sprechen, dass wir so liberal sind. In anderen Sparten wĂŒrde man damit sicher anders umgehen.
Du kommst hier hin, meldest dich im AF an nur um so einen Beitrag zu verfassen!?
Sag mal, geht's noch? -_-
Du kannst von GlĂŒck sprechen, dass wir so liberal sind. In anderen Sparten wĂŒrde man damit sicher anders umgehen.
-
- Halter
- BeitrÀge: 1546
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#5 AW: Neues cooles Forum
Naja, Du kannst nicht wirklich mit "Cooles Forum" werben, wenn es:
A) Nur ein Mitglied hat
B) Kaum mehr Informationen als bestehende Foren enthÀlt
C) Eine Standardskin und Freedomain benutzt
D) Keiner die Betreiber kennt
E) ....
Vielleicht fĂŒr jede Anmeldung 50€ Gutscheine oder so austeilen
- G
A) Nur ein Mitglied hat
B) Kaum mehr Informationen als bestehende Foren enthÀlt
C) Eine Standardskin und Freedomain benutzt
D) Keiner die Betreiber kennt
E) ....
Vielleicht fĂŒr jede Anmeldung 50€ Gutscheine oder so austeilen
- G
-
- Halter
- BeitrÀge: 381
#6 AW: Neues cooles Forum
Gutscheine? Wo? Bin dabei^^
E) du eventuell das Mitglied bist und versuchst, diesem Forum Mitglieder abzuwerben
F) die erfahrenen, fĂŒr so ein Forum wertvolle Halter schon ihr Forum oder ihre Foren gefunden haben und wenig Lust haben, die gleichen Fragen auch noch in einem weiteren Forum zu beantworten
G)... ...
Ich glaube das reicht.
Und zum dritten mal heute:
Schönes Wochenende!
E) du eventuell das Mitglied bist und versuchst, diesem Forum Mitglieder abzuwerben
F) die erfahrenen, fĂŒr so ein Forum wertvolle Halter schon ihr Forum oder ihre Foren gefunden haben und wenig Lust haben, die gleichen Fragen auch noch in einem weiteren Forum zu beantworten
G)... ...
Ich glaube das reicht.
Und zum dritten mal heute:
Schönes Wochenende!
- Octicto
- Halter
- BeitrÀge: 2022
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#7 AW: Neues cooles Forum
In Anbetracht, dass du dich hier CrazyAnt nennst und das einzige Mitglied in dem anderen Forum Crazyphil heiĂt, finde ihc so etwas ganz schön dreist.
- christian
- Halter
- BeitrÀge: 1737
- Danksagung erhalten: 27 Mal
#8 AW: Neues cooles Forum
Das Forum enthÀlt leider keine Informationen, ist auch nicht irgendwie gegliedert. ZusÀtzliche Anreize wie es sie hier gibt, kann ich auch nicht finden, z.B. ein Renomeesystem oder ForenrÀnge.
Falls sowas noch kommt, melde ich mich gerne an
Edit:
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn hier jemand Werbung fĂŒr sein Forum macht, ich finde, jeder soll selber entscheiden können, wohin er geht. Das sollte auch kein Forum zu verhindern versuchen. Deshalb: Danke an das Team
L.G. christian
Edit:
Hab gerade noch 'ne Pn bekommen, daher das Edit... *schÀm*^^
L.G. christian
Falls sowas noch kommt, melde ich mich gerne an
Edit:
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn hier jemand Werbung fĂŒr sein Forum macht, ich finde, jeder soll selber entscheiden können, wohin er geht. Das sollte auch kein Forum zu verhindern versuchen. Deshalb: Danke an das Team
L.G. christian
Edit:
Hab gerade noch 'ne Pn bekommen, daher das Edit... *schÀm*^^
L.G. christian