neues im web fĂĽr ameisenliebhaber

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
ronnyronny
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ronnyronny » 25. Juni 2007, 13:57

hallo, wir haben eine neue ameisen infopage geöffnet mit community inklusive chat und allem drum und dran. suchen noch moderatoren ect. ... zur verstärkung unseres teams :) könnt euch bei mir per mail oder icq melden 245028347 gruss ronny :)

so, auch ein chat für ameisenhalter ist jetzt fertig, den könnt ihr unter ameisenchat erreichen , mfg ronny :)

Witzman
Fortgeschrittener Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#2 AW: neues im web fĂĽr ameisenliebhaber

Beitrag von Witzman » 25. Juni 2007, 16:08

Denkst du es macht Sinn noch ein weiteres Forum aufzumachen? Ich nicht.

Entweder wird ausser dem "Team" keiner der Stammuser hier dorthin wechseln, und dann fehlen euch kompetente Leute. Oder ihr findet ein paar Neulinge und dann werden dort Falschinformationen unkorrigiert stehen gelassen, welche andere Leute (die beim suchen im Internet darauf stossen) verwirrt oder falsch informiert.

Sieh das nicht als Angriff, ich goenne jedem seine Webseite, aber denkst du es macht wirklich Sinn ein weiteres Forum zu erstellen?
Setze den Fokus doch lieber auf die Webseite.

ciao
Witzman

P.S.
Wuerdest du dich an Gross/Kleinschreibung, Orthographie und Fakten halten, wuerde die Seite auch nichtmehr aus der Linkliste im Ameisenwiki entfernt werden. ( Vorlage Diskussion:Links - AmeisenWiki )

ronnyronny
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: neues im web fĂĽr ameisenliebhaber

Beitrag von ronnyronny » 25. Juni 2007, 16:13

naja es geht ja nicht um das forum, es geht hauptsächlichst um die page, das forum und der chat sind nur ein kleiner zusatz.

naja und das forum ist halt ein bisschen anders aufgebaut wie die anderen beiden, und leute ohne erfahrungen werd ich ja auch nicht einstellen, aber danke fĂĽr deine meinung

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“