Neujahrswünsche!
- Moriquendi
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#9 AW: Neujahrswünsche!
Ich hoffe ihr habt gut ins neue Jahr gefunden und es ein wenig krachen lassen!
Alles Gute für 2012!
Alles Gute für 2012!
per aspera ad astra
- Oberst Emsig
- Halter
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#11 AW: Neujahrswünsche!
Ebenfalls ein Frohes neues Jahr!
Danke.
Ich wünsche euch privat und beruflich nur das Beste.
Ameisentechnisch habe ich mich von meinen argentinischem Schaben (Futtertiere) getrennt, weil ich einfach nicht so viele brauchte und im Frühjahr lieber wieder das Zirpen von Heimchen in meiner Wohnung vernehmen möchte.
Außerdem steht eine kleine Veränderung meiner Ameisenbecken an!
Packen wir es.
Danke.
Ich wünsche euch privat und beruflich nur das Beste.
Ameisentechnisch habe ich mich von meinen argentinischem Schaben (Futtertiere) getrennt, weil ich einfach nicht so viele brauchte und im Frühjahr lieber wieder das Zirpen von Heimchen in meiner Wohnung vernehmen möchte.
Außerdem steht eine kleine Veränderung meiner Ameisenbecken an!
Packen wir es.
- Reefer
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#13 AW: Neujahrswünsche!
Für gute Wünsche ist es ja Gott sei Dank nie zu spät
Von daher auch von meiner Seite nochmal alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Möge das neue Jahr jeden einzelnen von uns überraschen und viele neue Erfahrungen in unser Leben bringen, denn daran wachsen wir doch, oder nicht?
Von daher auch von meiner Seite nochmal alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Möge das neue Jahr jeden einzelnen von uns überraschen und viele neue Erfahrungen in unser Leben bringen, denn daran wachsen wir doch, oder nicht?
"Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlen gesagt wird, auch wirklich nach den Wahlen gilt, und wir müssen damit rechnen, daß das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann." - Angela Merkel