Outings die I. Und wo kommst du her?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Sahal
Halter
BeitrÀge: 1729
Danksagung erhalten: 0

#41 AW: Outings. Und wo kommst du her?

Beitrag von Sahal » 8. Juni 2011, 17:38

Igl krub

was genau findest Du denn jetzt unverschĂ€mt, das mir die Zunge gezĂŒgelt werden sollte?? (Was ja an sich schon prĂ€gnant ist, denn in einer Diskussion ĂŒber UnterdrĂŒckung Andersdenkender/-lebender sollen Meinungen unterdrĂŒckt werden!)

Schwule sind fĂŒrn Arsch, da gibts nichts zu meckern!
Aber diese Wehklagen gehen mir doch ziemlich auf die Nerven.
Nirgendwo auf der Welt geht es den Schwestern so prÀchtig wie in Mitteleuropa, und nirgendwo auf der Welt schreien sie lauter nach noch mehr
Rechten und Toleranz!
Ganz witzig dann, dass es gerade viele Schwule sind, denen es peinlich ist, die HomosexualitĂ€t gegenĂŒber Freunden und Kollegen "zuzugeben"... Du forderst also die gesellschaftliche Akzeptanz von etwas, dass Dir selbst peinlich ist? :respekt:

Du kommst im Job nicht klar? Ja Himmel, dann wechsel halt den Job... das wĂŒrdest Du auch machen, wenn es irgendwie anders geartete Differenzen geben wĂŒrde! Und wenn Du gut bist und mit den Kollegen klar kommst, wirst Du auch keine Probleme mit Diskriminierung haben.
Im Gegenteil machst Du Dich nicht nur lĂ€cherlich bzw höchst angreifbar, wenn Du Deine HomosexualitĂ€t vertuschen willst... Du belĂŒgst auch noch Deine Kollegen und Freunde, was recht unfair ist.
Es sickert sowieso ZuckZeRuck durch, dass Du auf Junx stehst, und dann wird ĂŒber dieses offene Geheimnis natĂŒrlich gelĂ€stert und getuschelt... lĂ€sst Du es aber ganz normal im GesprĂ€ch einfließen, erzĂ€hlst von Weekend-Partys und dergleichen, ist keine Grundlage zum Getuschel und die Kollegen werden Dich respektieren!
Es sei denn natĂŒrlich, sie mögen Dich grundsĂ€tzlich nicht... man kann eben nicht everybodys darling sein!

So bleibt die Frage des Besseren: in pathologischer LĂŒge sein Leben zu verpassen, grau in der Ecke hocken und in zelebrierter Paranoia jede Antipathie und berufliche RĂŒge als Angriff und Diskriminierung aufzublasen... oder aber sein Leben zu leben und die beneidenswerte Schwesternschaft aus vollen ZĂŒgen zu genießen!

Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlÀgt!

dominikvie
Halter
BeitrÀge: 383

#42 AW: Outings. Und wo kommst du her?

Beitrag von dominikvie » 8. Juni 2011, 17:52

Hi Sahal
Ich stimme dir in fast allen Punkten zu jedoch in einem nicht!

Nirgendwo auf der Welt geht es den Schwestern so prÀchtig wie in Mitteleuropa, und nirgendwo auf der Welt schreien sie lauter nach noch mehr
Rechten und Toleranz

Nur weil es uns prĂ€chtig geht heisst es ja nicht dass uns das reichen muss. Wir wollen einfach nur das haben was jeder andere fĂŒr sich auch als normal sieht. Gleiches recht fĂŒr alle!

Wir "Schwestern" werden oft einfach vom Gesetz benachteilt obwohl wir zur Gesellschaft das gleiche zu steuern wie jeder andere BĂŒrger auch.
Normalerweise heisst es doch jeder hat Rechte und Pflichten fĂŒr einige bedeutet es aber alle Pflichten und nur die Rechte die wir euch zugestehen. Fair?

lg

NIPIAN
Halter
BeitrÀge: 2429
Danksagung erhalten: 4 Mal

#43 AW: Outings. Und wo kommst du her?

Beitrag von NIPIAN » 8. Juni 2011, 17:55

So, macht ma kurz Pause, ich geh eben mitm Buttermesser durch...

>done<

Immer brav auf den Titel achten!

stefan87

#44 AW: Outings. Und wo kommst du her?

Beitrag von stefan87 » 8. Juni 2011, 18:26

NIPIAN hat geschrieben:So, macht ma kurz Pause, ich geh eben mitm Buttermesser durch...

>done<

Immer brav auf den Titel achten!

Hallo NIPIAN,

jetzt blick ich aber gar nicht mehr durch.....

Welcher is denn jetzt der "Schwulen-Thread"??

Ich mein, wenn jetzt zum Beispiel einer "vom anderen Ufer" kommt, dann könnte er doch hier auch.... , oder? ^^ ;-)

liebe GrĂŒĂŸe an ALLE!

NIPIAN
Halter
BeitrÀge: 2429
Danksagung erhalten: 4 Mal

#45 AW: Outings die I. Und wo kommst du her?

Beitrag von NIPIAN » 8. Juni 2011, 18:41

Hoi,

natĂŒrlich könnte er hier. Aber eben NUR zum Thema, was denn nun seine örtlich-familĂ€ren Wurzeln sind.
Der andere Outingthread is hier.

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“