Paraffin-Ăâl als Rutschmittel?
- Mathis Funke
- Halter
- BeitrÀge: 362
- Danksagung erhalten: 0
So nun hab ich dieses PTFT von antstore und wollte fragen wie ich das auftragen soll??? Wie breit und wie viel so ungefĂ€hr. Soll fĂŒr Pheidologeton diversus sein.
Mfg Mathis
Mfg Mathis
"Du Floh am Sack eines toten Kamels, wenn du mich noch einmal ansprichst kastrier ich dich."
- Mathis Funke
- Halter
- BeitrÀge: 362
@ant_freak Danke :-).Lies dir mal den treat durch dann weiĂt du was das is!!@ alle anderen na dann sagt ma wie das zeug aufzutragen is?!?
Mfg
Mfg
"Du Floh am Sack eines toten Kamels, wenn du mich noch einmal ansprichst kastrier ich dich."
-
- Halter
- BeitrÀge: 882
hi,
ich wĂŒrde eine 3cm breite schicht machen.
wenn das becken noch leer ist dreh es am besten immer so das die seite die du bestreichst unten ist, dann muss man nicht aufpassen das nix die schiebe runterlÀuft.
wenn das becken sehr groĂ ist wĂŒrde ich einen gröĂeren pinsel nehmen. ich habe irgend so nen billig pinsel genommen und so viele haare wie möglich entfernt, dazwischen sammelt sich nĂ€mlich das ptfe und das bekommt man nichtmehr raus.
sollte es doch mal runterlaufen bekommt mans mit spiritus wieder gut weg
ich wĂŒrde eine 3cm breite schicht machen.
wenn das becken noch leer ist dreh es am besten immer so das die seite die du bestreichst unten ist, dann muss man nicht aufpassen das nix die schiebe runterlÀuft.
wenn das becken sehr groĂ ist wĂŒrde ich einen gröĂeren pinsel nehmen. ich habe irgend so nen billig pinsel genommen und so viele haare wie möglich entfernt, dazwischen sammelt sich nĂ€mlich das ptfe und das bekommt man nichtmehr raus.
sollte es doch mal runterlaufen bekommt mans mit spiritus wieder gut weg