Hallo hab ein Prob.
Kann mir jemand vieleicht einen Pilz schicken, meiner ist komplett eingegangen, es ist vom Reagenzglas Wasser auf den Pilz getropft!
Ich weiß nicht mehr weiter, kann grad leider nichts mehr überweisen, da mein Konto gesperrt ist ( Kontopfändung so ein Scheiß )
Ich hoff einer hilft mir von euch.
Acromyrmex cf. crassispinus
Wäre echt sup[p]er, sobald ich auch wieder flüssig bin, werd ich mich erkenntlich zeigen!
Pilz fĂĽr Acromyrmex
- Ossein
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#2 AW: Pilz
Ich kann Dir leider nicht selbst helfen, aber ich habe gelesen, dass die Shops z.T. auch gratis einem wieder eine Anzucht schicken, wenn benötigt... Würde ich einfach mal anrufen...
LG, Ossein.
LG, Ossein.
- Ossein
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#4 AW: Pilz
Schau mal bei Ants Kalytta* nach - Du kannst ja mal mailen, vielleicht sind die so kulant bis zum Ersten auf die Zahlung warten zu können... Natürlich nur, wenn Du hier nicht weiter kommst...
LG, Ossein.
* Disclaimer: Die Nennung dieses Ladens stellt in keiner Weise eine Bevorzugung dieses vor anderen Läden und stellt lediglich eine Möglichkeit von vielen dar. Auch möchte in keiner Weise meine Hilfe als Unterstützung oder Förderung der privaten Haltung von Blattschneiderameisen verstanden wissen.
EDIT: Ich sehe gerade, dass der genannte Laden z.Zt. zumindest online keinen Pilz fĂĽr Deine Art verfĂĽgbar hat - da versuchst Du es halt woanders... sorry.
LG, Ossein.
* Disclaimer: Die Nennung dieses Ladens stellt in keiner Weise eine Bevorzugung dieses vor anderen Läden und stellt lediglich eine Möglichkeit von vielen dar. Auch möchte in keiner Weise meine Hilfe als Unterstützung oder Förderung der privaten Haltung von Blattschneiderameisen verstanden wissen.
EDIT: Ich sehe gerade, dass der genannte Laden z.Zt. zumindest online keinen Pilz fĂĽr Deine Art verfĂĽgbar hat - da versuchst Du es halt woanders... sorry.