Plexiglas-/Acrylglasröhren
-
- Danksagung erhalten: 0
#1 Plexiglas-/Acrylglasröhren
Hallo,
wollte mal fragen, woher ihr eure Plexiglas-/Acrylglasröhren bezieht. Im Shop, z.B. Antstore, sind die ja recht teuer.
Wäre über eure Erfahrungen etc. sehr froh!
Liebe GrĂĽĂźe,
Simon
wollte mal fragen, woher ihr eure Plexiglas-/Acrylglasröhren bezieht. Im Shop, z.B. Antstore, sind die ja recht teuer.
Wäre über eure Erfahrungen etc. sehr froh!
Liebe GrĂĽĂźe,
Simon
- AlexM.
- Halter
- Danksagung erhalten: 95 Mal
#2 Re: Plexiglas-/Acrylglasröhren
Hej!
Also ich beziehe meine Schläuche, Plexiglasscheiben, Siebgewebe etc. aus hiesigen Baumärkten meisst Dem mit den drei großen Buchstaben in orange oder Ähnlichen.
Hälsningar
Alex
Also ich beziehe meine Schläuche, Plexiglasscheiben, Siebgewebe etc. aus hiesigen Baumärkten meisst Dem mit den drei großen Buchstaben in orange oder Ähnlichen.
Hälsningar
Alex
-
- Danksagung erhalten: 0
#6 Re: Plexiglas-/Acrylglasröhren
Danke euch beiden fĂĽr die Antworten!
Ebay hab ich auch schon geschaut. Werde dann wohl da bestellen. Gibt es da auch VerdindungsstĂĽcke etc?
Ja, Schläuche sind TOP, nur schlecht zum fotografieren, was aber für mein Projekt sehr sehr wichtig ist.
Ebay hab ich auch schon geschaut. Werde dann wohl da bestellen. Gibt es da auch VerdindungsstĂĽcke etc?
Ja, Schläuche sind TOP, nur schlecht zum fotografieren, was aber für mein Projekt sehr sehr wichtig ist.
-
Harry4ANT
- Moderator
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 2232 Mal
#7 Re: Plexiglas-/Acrylglasröhren
Wieso sind Schläuche schlecht zum fotografieren ? Du musst halt die klaren nehmen
Was hast den geplant ?
Zum Verbinden habe ich Kabel PGs genommen - sind absolut dicht, gĂĽnstig und lassen sich bei Bedarf schnell abschrauben.
vorstellung-formica-acromyrmex-cf-octospinosus-bericht-t56029.html
Was hast den geplant ?
Zum Verbinden habe ich Kabel PGs genommen - sind absolut dicht, gĂĽnstig und lassen sich bei Bedarf schnell abschrauben.
vorstellung-formica-acromyrmex-cf-octospinosus-bericht-t56029.html