Neuigkeiten???
- Mathis Funke
- Halter
- BeitrÀge: 362
- Danksagung erhalten: 0
#1 Neuigkeiten???
Hab gerade diesen Treat gelesen: http://ameisenforum.de/thread.php?threadid=651&sid=
und wollte ma fragen ob wer weiĂ was daraus eigentlichgeworden ist????
Mfg Mathis
und wollte ma fragen ob wer weiĂ was daraus eigentlichgeworden ist????
Mfg Mathis
"Du Floh am Sack eines toten Kamels, wenn du mich noch einmal ansprichst kastrier ich dich."
-
- Halter
- BeitrÀge: 1446
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich glaube das RĂ€tsel blieb offen. Ich denke aber dass da Parasiten im Spiel waren, aber vielleicht wissen ja einige heute mehr darĂŒber, ist gut, dass du das Thema nochmal vorgeholt hast!
- Mathis Funke
- Halter
- BeitrÀge: 362
Na los irgentwer muss doch noch was wissen!!!! Damals ham sich genug heutige mitglieder beteiligt!!!
"Du Floh am Sack eines toten Kamels, wenn du mich noch einmal ansprichst kastrier ich dich."
- Jamo
- Halter
- BeitrÀge: 933
Original von mano
WeiĂ ja nich das is so spetziel...
Mfg
Sorry dass ich das so sagen muss, aber das tut echt weh.... Aua.
Auch wenn du die Rechtschreibung nicht verfasst hast, solltest du versuchen, dich besser an sie zu halten..
WĂ€re dir dafĂŒr sehr dankbar
mfG
Jamo
Jamo
- Frank Mattheis
- Halter
- BeitrÀge: 1494
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Wirst wohl auf diese Frage keine befriedigende Antwort erhalten, mano, das wĂ€re Kaffeesatzleserei ... Da könnten wir auch die Eingeweide geschlachteter HĂŒhner befragen...
Die Tiere sind sicher nicht mehr verfĂŒgbar, um sie zu untersuchen. Dies mĂŒsste auch ein wirklich qualifizierter Spezialist tun.
Und hier im TrĂŒben zu fischen, Ferndiagnosen zu stellen usw. bringt nichts. Vermutungen bringen uns da nicht weiter. Ich wĂŒsste auch keinen Parasiten oder Infekt, der bei Ameisen diese Symptome hervorruft 8o. Selbst Prof. Buschinger konnte damals das Verhalten der Tiere nicht deuten. Und er wird sich auch hĂŒten, Ferndiagnosen zu stellen.
Wir werden also abwarten mĂŒssen, bis sich Ă€hnliche AuffĂ€lligkeiten wieder zeigen. Dann kann man versuchen, einen Spezialisten mit der Untersuchung der Tiere zu betrauen.
Frank.
Die Tiere sind sicher nicht mehr verfĂŒgbar, um sie zu untersuchen. Dies mĂŒsste auch ein wirklich qualifizierter Spezialist tun.
Und hier im TrĂŒben zu fischen, Ferndiagnosen zu stellen usw. bringt nichts. Vermutungen bringen uns da nicht weiter. Ich wĂŒsste auch keinen Parasiten oder Infekt, der bei Ameisen diese Symptome hervorruft 8o. Selbst Prof. Buschinger konnte damals das Verhalten der Tiere nicht deuten. Und er wird sich auch hĂŒten, Ferndiagnosen zu stellen.
Wir werden also abwarten mĂŒssen, bis sich Ă€hnliche AuffĂ€lligkeiten wieder zeigen. Dann kann man versuchen, einen Spezialisten mit der Untersuchung der Tiere zu betrauen.
Frank.