Treffen '06 Umfrage
- Darius
- Halter
- BeitrÀge: 627
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#10 Ende?
Wann ist die Umfrage eigentlich zu Ende? Ich wĂŒrde ja sagen die Eifel bzw. Spessart hat gewonnen. Frank hat recht, man muss schon beides zusammenzĂ€hlen.
Jetzt sieht's also doch so aus:
:] Ich glaube, ich muss aus urheberrechtlichen GrĂŒnden dazu sagen, dass ich Spessart nur anstelle von Köln eingesetzt habe. Aber wer will sich schon in Kölle treffen?
Jetzt sieht's also doch so aus:
:] Ich glaube, ich muss aus urheberrechtlichen GrĂŒnden dazu sagen, dass ich Spessart nur anstelle von Köln eingesetzt habe. Aber wer will sich schon in Kölle treffen?
- TheSilence
- Halter
- BeitrÀge: 451
- Danksagung erhalten: 0
Ich denke, wir sollten noch eine Weile warten mit dem Beenden der Umfrage, da es von tag zu Tag mehr Stimmen werden. Zudem sind erst 20Stimmen abgeben worden (Unser Forum hat aber deutlich mehr Mitglieder!). Ich wĂŒrde mal sagen:
Wenn ihr was dagegen einzuwenden habt, sagt es ruhig. (Ich vertrag auch Kritik :hauen: )
Ende der Umfrage So. 27.November 2005 /1.Advent
Wenn ihr was dagegen einzuwenden habt, sagt es ruhig. (Ich vertrag auch Kritik :hauen: )
mfg Daniel
- Frank Mattheis
- Halter
- BeitrÀge: 1494
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich hab was (kritisch )einzuwenden; Bin dafĂŒr, dass wir die Umfrage solange fortfĂŒhren, bie die ungemein ameisenreiche, mĂŒckenarme, sonnige, regenreiche, wunderschöne und subtropische Eifel vorne liegt.
...kleiner Scherz.... 8-)
Frank.
...kleiner Scherz.... 8-)
Frank.
- Darius
- Halter
Also ich habe nichts dagegen. Nur frage ich mich, warum manche erst jetzt abstimmen.
Wann soll das Treffen denn nun stattfinden? Oder wollen wir das erst festlegen, wenn bekannt ist, wo man sich trifft?
Wann soll das Treffen denn nun stattfinden? Oder wollen wir das erst festlegen, wenn bekannt ist, wo man sich trifft?
- Darius
- Halter
#15 Berlin, nur wann?
Jetzt ist schon der 28.11.05. 8o Berlin scheint ja nun gewonnen zu haben. Als nĂ€chstes wĂ€re es nicht schlecht, wenn wir ĂŒber einen Termin diskutieren. Keine Ahnung, wann ihr Zeit habt, aber ich fĂ€nde es in den Winter- oder Osterferien ganz gut. Da könnten wenigstens die ganzen SchĂŒler unter uns kommen.
Also ich wĂ€r ja fĂŒr's Wochenende 28./29.1.06. Was meint ihr?
Also ich wĂ€r ja fĂŒr's Wochenende 28./29.1.06. Was meint ihr?