Treffen '06 Umfrage
- Darius
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also ich finde es auch besonders Mitgliedern wie dir unfair gegenüber. Aber abgestimmt ist leider abgestimmt, oder? Auf Platz 2 wäre ja die Eifel. Würdest du es bis dorthin schaffen? Oder hat irgendjemand anderes was dagegen, wenn wir uns mehr zentral gelegen treffen?
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
nache Berlin fahre ich auch nicht. Ich wohne in München 8-)! Bis dahin habe ich meinen Führerschein, aber das wird mir trotzdem zu teuer. Auch weil nicht viele oder sogar gar keine(?) Halter aus münchen kommen, und wir uns somit nicht die Kosten teilen können.
Ich wäre auch für was zentrales, aber abgestimmt ist abgestimmt. ;(
nache Berlin fahre ich auch nicht. Ich wohne in München 8-)! Bis dahin habe ich meinen Führerschein, aber das wird mir trotzdem zu teuer. Auch weil nicht viele oder sogar gar keine(?) Halter aus münchen kommen, und wir uns somit nicht die Kosten teilen können.
Ich wäre auch für was zentrales, aber abgestimmt ist abgestimmt. ;(
- Darius
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also jezt liegen Spessart und Eifel zusammen doch wieder vor Berlin. 8o
Ich würde sagen, dass jetzt keiner mehr abstimmen darf. Sonst reden wir die ganze Zeit über ein Ergebniss, das laufend verändert wird, zumal ja eigentlich sogar schon gestern Schluss sein sollte. Um nochmal zu meiner Frage zurückzukommen. Wann wollen wir uns denn nun treffen?
Ich würde sagen, dass jetzt keiner mehr abstimmen darf. Sonst reden wir die ganze Zeit über ein Ergebniss, das laufend verändert wird, zumal ja eigentlich sogar schon gestern Schluss sein sollte. Um nochmal zu meiner Frage zurückzukommen. Wann wollen wir uns denn nun treffen?
- Mathis Funke
- Halter
Wann is noch unbekannt. Aber ich würde sagen wir machen erstmal noch ne Umfrage in der wir die drei besten aus dieser Wahl (Eifel und Spessart zusammen) nochmal zu Wahl stehlen dann haben wir nen endgültigen Ort. Dann lässt sich immer noch über nen Termin streiten, denke ich.
Mfg Mathis
Mfg Mathis
"Du Floh am Sack eines toten Kamels, wenn du mich noch einmal ansprichst kastrier ich dich."
-
- Halter
#22 Von: Patrick -
Joa finde ich auch gut...und schließe mich Mathis (mano) an :]
Einer der 3 Favoriten wird jetzt gewählt!
Einer der 3 Favoriten wird jetzt gewählt!