Ameisen fĂŒr AnfĂ€nger
-
- BeitrÀge: 2
- Danksagung erhalten: 0
#1 Ameisen fĂŒr AnfĂ€nger
Hallo erstmal,
ich bin hier der neue und habe eine Menge Fragen:
Ich bin in Sachen Ameisen ein absoluter Neuling und wĂŒrde gerne wissen welche Ameisenarten sich fĂŒr AnfĂ€nger gut eignen und welche Art von Formicarium und Einrichting dafĂŒr am besten geeignet wĂ€re.
Vielleicht hat mir auch jemand ein Tipp wo ich das genau nachlesen kann ?
Ich bin bisher in WWW nicht fĂŒndig geworden.
ich bin hier der neue und habe eine Menge Fragen:
Ich bin in Sachen Ameisen ein absoluter Neuling und wĂŒrde gerne wissen welche Ameisenarten sich fĂŒr AnfĂ€nger gut eignen und welche Art von Formicarium und Einrichting dafĂŒr am besten geeignet wĂ€re.
Vielleicht hat mir auch jemand ein Tipp wo ich das genau nachlesen kann ?
Ich bin bisher in WWW nicht fĂŒndig geworden.
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 26
Da Du hier gelandet bist, bist Du also schonmal fĂŒndig geworden.
Schau Dir die Postings in diesem Forum an.
Da werden Sie geholfen.
Und wenn es dann spezieller wird, bekommst Du hier die Hilfe die Du brauchst.
Schau Dir die Postings in diesem Forum an.
Da werden Sie geholfen.
Und wenn es dann spezieller wird, bekommst Du hier die Hilfe die Du brauchst.
- Mathis Funke
- Halter
- BeitrÀge: 362
Aber wenn du schon n Threat geöffnet hast, hier ne kurze Antwort!
Arten: Lasius niger, Myrmica rubra sind am besten geeignet um Erfahrungen zu sammeln.
Formi: (Plexi)Glas Becken (zwischen 30.30.20 bis 60.40.20) mĂŒsste sehr gut gehen!
Das richtest du dann nach deine WĂŒnschen ein! Am besten naturgetreu beantwortet! FĂŒr Anregungen kannste ja mal hier in der Suche gucken! Wenn du Lasius niger eingibst werden alle möglichen Fragen beantwortet!
Oder guck mal im Fotoforum nach entsprechenden Threats
Mfg Mathis
Arten: Lasius niger, Myrmica rubra sind am besten geeignet um Erfahrungen zu sammeln.
Formi: (Plexi)Glas Becken (zwischen 30.30.20 bis 60.40.20) mĂŒsste sehr gut gehen!
Das richtest du dann nach deine WĂŒnschen ein! Am besten naturgetreu beantwortet! FĂŒr Anregungen kannste ja mal hier in der Suche gucken! Wenn du Lasius niger eingibst werden alle möglichen Fragen beantwortet!
Oder guck mal im Fotoforum nach entsprechenden Threats
Mfg Mathis
"Du Floh am Sack eines toten Kamels, wenn du mich noch einmal ansprichst kastrier ich dich."
- Mathis Funke
- Halter
- BeitrÀge: 362
Es gibt hier auch ne EDIT Funktion damit kannst du dein BeitrĂ€ge Edieren! Dann gibst keine Doppelposts wie hier ! Hab die mal zusammengefĂŒgt! Ich wĂŒnsch dir viel SpaĂ mit den Ameisen und natĂŒrlich mit dem AF!
Mfg Mathis
Mfg Mathis
"Du Floh am Sack eines toten Kamels, wenn du mich noch einmal ansprichst kastrier ich dich."
- TheSilence
- Halter
- BeitrÀge: 451
Hallo cerastes.
Endlich mal wieder ein Badner hier im Ameisenforum. Wenn du willst kannst du mich per PN oder ICQ kontaktieren. Ich kann dir viel ĂŒber Ameisenhaltung erzĂ€hlen. AuĂerdem könnten wir uns mal treffen...Ameisen jagen :]
Endlich mal wieder ein Badner hier im Ameisenforum. Wenn du willst kannst du mich per PN oder ICQ kontaktieren. Ich kann dir viel ĂŒber Ameisenhaltung erzĂ€hlen. AuĂerdem könnten wir uns mal treffen...Ameisen jagen :]
mfg Daniel