Wilde Ameisen
- Scooby
- Halter
- BeitrÀge: 1468
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#9 völlig OK
Nein, die ersten Reaktionen der Leute hier waren vollkommen in Ordnung und mehr als nur gerechtfertigt. :Top:
!!Leider!! gibt es noch immer mehr als genug Unwissende, die das, was Anna (ich hoffe echt es war nur SpaĂ) getan haben, tatsĂ€chlich durchziehen und das ohne schlechtes Gewissen.
Entweder weil sie's nicht anders wissen
oder
aus völliger RĂŒcksichtslosigkeit der Natur und den Lebewesen gegenĂŒber.
Darum exisiert ja u.a. auch die Ameisenschutzwarte...
Letztes Jahr hatten wir ĂŒbrigens Ă€hnliche Aprilscherze, welche die Mitglieder und das Team ebenfalls sehr irritiert hatten. (ohne Kommentar)
Ich hoffe die nÀchsten BeitrÀge von Ilikethepope...usw. werden etwas konstruktiver!
Scooby
!!Leider!! gibt es noch immer mehr als genug Unwissende, die das, was Anna (ich hoffe echt es war nur SpaĂ) getan haben, tatsĂ€chlich durchziehen und das ohne schlechtes Gewissen.
oder
Letztes Jahr hatten wir ĂŒbrigens Ă€hnliche Aprilscherze, welche die Mitglieder und das Team ebenfalls sehr irritiert hatten. (ohne Kommentar)
Ich hoffe die nÀchsten BeitrÀge von Ilikethepope...usw. werden etwas konstruktiver!
Scooby
- Mathis Funke
- Halter
- BeitrÀge: 362
- Danksagung erhalten: 0
Der war nicht schlecht....
Hab mir gestern aber schon so was gedacht und mir meinen Kommentar verkniffen...
GruĂ Mathis
Hab mir gestern aber schon so was gedacht und mir meinen Kommentar verkniffen...
GruĂ Mathis
"Du Floh am Sack eines toten Kamels, wenn du mich noch einmal ansprichst kastrier ich dich."
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 86
- Danksagung erhalten: 0
#13 RE: völlig OK
Original von Scooby
Nein, die ersten Reaktionen der Leute hier waren vollkommen in Ordnung und mehr als nur gerechtfertigt. :Top:
oder
Scooby
Ja, ich muss Dir 100% recht geben! Selbst die, die es "eigentlich" wissen denken sich sicher "ach wenn >nur einer< das >mal< macht, dann wirds ja nicht so schlimm sein". Aber genau so >schlimm< ists dann doch... alle an die Wand stellen