User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Meine kleine Ameienseite...

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Neues Thema Antworten
Chreisben
Halter
Danksagung erhalten: 0

#1 Meine kleine Ameienseite...

Beitrag von Chreisben » 13. April 2006, 04:21

Tag Zusammen

Habs endlich gebacken bekommen meine Homepage fertigzustellen (was man halt fertig nennen kann :D). Hier und da gibts noch was zu verbessern, aber ich hoffe, dass ich wenigstens nicht übermäßig viele Rechtschreibfehler verursacht habe...

Also generell geht es auf meiner HP natürlich um Ameisen. Habe einiges zusammen geschrieben, wobei das meiste eher für Einsteiger interessant sein dürfte. Ich werd mich aber bemühen das Ganze weiter auszubauen, so dass auch erfahrene Halter noch Interessantes finden werden.

Zudem habe ich eine kleine Abgabeliste zusammen gestellt die ich immer up-to-date halten werde. Natürlich soll jeder seine Meisen privat anbieten können, weshalb ich auch gleich noch nen Kleinanzeiger mit rein genommen habe.

Eine Rubrik mit Links ist natürlich auch im Aufbau. Das AF ist schon jetzt dort zu finden :D

Hoffe mal, dass die Seite nach und nach wachsen wird und ich auch noch ein paar mehr Bereiche einpflegen kann. Hab da an nen Bereich für Haltungsbeschreibungen usw. gedacht. Aber erstma schaun wies läuft.

Bin natürlich dankbar für jegliches Feedback, also ruhig mal reinschauen...

Hier der Link:
ANT-Breeding DE

Der Kleinanzeiger hat ne eigene Sub-Domain:
ANT-Breeding DE - Classifieds

...man erreicht ihn aber auch über die Hauptseite.

Gruß
Christian

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen“