Meine Ameisen/Homepage
-
- Danksagung erhalten: 0
#1 Meine Ameisen/Homepage
Guck, guck. Ich weiss ich bin relativ neu hier, bzw ich schreibe zum ersten mal, doch ich bin schon einige monate aktiv im Forum anwesend, zwar nur als leser aber ich bin immer wieder mal dagewesen und hab das Forum schon fast auswendig gelernt. ^^ Naja egal wollte euch mal auf meine Ameisen hinweisen. Hab alles auf meiner Homepage veröffentlich, vielleicht habter ja mal interesse vorbeizuschauen.
http://home.arcor.de/dark-fun/holiday/intern/ameise.html
Bis dann euer Thomas
http://home.arcor.de/dark-fun/holiday/intern/ameise.html
Bis dann euer Thomas
- ~Peter~
- Halter
Sehr schöhne Seite :OK:
hasst dir wirklich viel mĂĽhe gegeben 8o
hatte zwar noch nicht das Vergnügen mir alles durchzulesen, werde es aber spätestens Montag nachhollen^^
freu mich schohn darauf
hasst dir wirklich viel mĂĽhe gegeben 8o
hatte zwar noch nicht das Vergnügen mir alles durchzulesen, werde es aber spätestens Montag nachhollen^^
freu mich schohn darauf
-
Hab ich mir schon gedahct, das da wenige den Text lesen werden, hab auch immer schön viele Fotos gemacht und die letzten Tage hab ich halt auch oft nicht soviel wert darauf gelegt viel zu schreiben und wirklich jedes Bild irgendwie zu beschreiben. Halt genau aus dem Grund das sich den Text eh nur jeder 5te oder so mal ansatzweise durchliest. Doch heute hab ich mir halt mal wieder mühe gegeben, weil ich halt auch einige Tage nichts mehr geschrieben hatte und weil auch einfach sehr viel passiert ist. Aber freut mich das ich doch bei manchen interesse wecke, dann war das ganze ja doch nicht ganz umsonst. Meine Freunde gucken sich halt auch immer nur di eFotos an und stellen dann dumme fragen anstatt sich einfahc mal den Text durchzulesen. Naja wollte ich halt alles mal gesagt haben ^^.
PS: an Peter: Das ist nur ein Teil meiner Homepage. Doch wenn ich euch die anfangs url sagen würde dann wäre mein traffic komplett ausgelasstet, deswegen bleibe ich bei der einfachen version, die reicht ja auch voll und ganz.
PS: an Peter: Das ist nur ein Teil meiner Homepage. Doch wenn ich euch die anfangs url sagen würde dann wäre mein traffic komplett ausgelasstet, deswegen bleibe ich bei der einfachen version, die reicht ja auch voll und ganz.
- Mathis Funke
- Halter
Jo, da kann ich Peter nur zustimmen. Sieht schonmal echt klasse aus.
Mfg Mathis
P.s.: Hab den Thread mal in den Link bereicht verschoben...
Mfg Mathis
P.s.: Hab den Thread mal in den Link bereicht verschoben...
"Du Floh am Sack eines toten Kamels, wenn du mich noch einmal ansprichst kastrier ich dich."