Lasius fuliginosus im Raum Berlin/Brandenburg
- ~Peter~
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Lasius fuliginosus im Raum Berlin/Brandenburg
heute schwärmen Sie.
Also alle die die sich an der sozialparasitischen Gründung versuchen wollen, vergesst olle Fussball und raus mit euch
Also alle die die sich an der sozialparasitischen Gründung versuchen wollen, vergesst olle Fussball und raus mit euch
- Darius
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#2 RE: Lasius fuliginosus im Raum Berlin/Brandenburg
Danke Peter. Ich habe mich schon gewundert, welche Art das ist, als mir heute ein geflügeltes Tier vor die Nase geflogen ist. Leider ist es mir entkommen. :heul:
Na nicht so schlimm. Dann sammel ich sie halt nachher von der Straße ein, wen sie ihre Fügel schon abgestreift haben.
Übrigens werde ich doch desswegen das Fußballspiel nicht verpassen. Nee, das fängt erst um 18:00 Uhr an. Ich habe also noch genug Zeit um mich erst an die Meisen zu machen und dann die Glotze einzuschalten. :-)
Grüsse, Darius
Na nicht so schlimm. Dann sammel ich sie halt nachher von der Straße ein, wen sie ihre Fügel schon abgestreift haben.
Übrigens werde ich doch desswegen das Fußballspiel nicht verpassen. Nee, das fängt erst um 18:00 Uhr an. Ich habe also noch genug Zeit um mich erst an die Meisen zu machen und dann die Glotze einzuschalten. :-)
Grüsse, Darius
-
- Einsteiger
Hallo ich habe gestern eine Königin gefunden die ca. 0,5-0,7mm lang ist komplett schwarz und die beine schimmern rötlich. könnte es sein das es sich um die Art handelt?
- Mathis Funke
- Halter
Hier schwärmt garnix. Es sei den es gibt Ameisen die aus Wasser bestehen und vom Himmel fallen -.-
"Du Floh am Sack eines toten Kamels, wenn du mich noch einmal ansprichst kastrier ich dich."
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
@ brianberlin: Bist du dir sicher dass du mm meinst? Oder meinst du
vieleicht cm? Es könnte eine solche sein, aber du gibst ja nun wirklich so gut wie keine Informationen preis...
MfG Jan
vieleicht cm? Es könnte eine solche sein, aber du gibst ja nun wirklich so gut wie keine Informationen preis...
MfG Jan