Frage zu Camponotus ligniperda
-
- BeitrÀge: 6
- Danksagung erhalten: 0
#1 Frage zu Camponotus ligniperda
Moin Leute
Ich wollte gern wissen wie man Camponotus ligniperda hÀlt und so wieter.
MfG
Alex
Ich wollte gern wissen wie man Camponotus ligniperda hÀlt und so wieter.
MfG
Alex
-
- Halter
- BeitrÀge: 192
Ich mein wir können ja jetzt nicht sagen, benutz die Suche
Aber du musst deine Fragen genauer stellen, zu der Frage kann man dir eine Seite mit SchriftgröĂe 8 schreiben, deswegen frag mal bitte genauer.
cYa
Aber du musst deine Fragen genauer stellen, zu der Frage kann man dir eine Seite mit SchriftgröĂe 8 schreiben, deswegen frag mal bitte genauer.
cYa
-
- Halter
- BeitrÀge: 192
Patrick ich sag dir gleich, in wir fangen hier nicht an zu spekulieren, kommt mir schon wieder vor wie son Spam, mit 16 BeitrĂ€ge am Tag, also ĂŒberleg dir bitte gut was du schreibst und schreib nicht einfach drauf los!
cYa
cYa
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 94
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ok, ok, bevor es hier weitergeht, wo es anderorts aufgehört hat, wĂŒrde ich sagen:
Am besten du hĂ€ltst sie in einem Ytong, der der KoloniegröĂe recht ist. Da gibt es eine Regel, sag ich jetzt mal: Die Kolonie sollte mindestens die HĂ€lfte des Nestes, aber nie mehr als 3/4 ausfĂŒllen.
So, soviel zum Nest. Die Arena, joa, ich wĂŒrde sagen eine Lampe wĂ€re sehr gut wenn die Arena damit bestrahlst, und wenn du ganz ganz nett bist, bietest ihnen sogar eine Heizmatte an. Soviel von meinem beschrĂ€nkem Wissen, ich lass mich auch gern von erfahreneren korrigieren.
GrĂŒĂe, Buddy
Am besten du hĂ€ltst sie in einem Ytong, der der KoloniegröĂe recht ist. Da gibt es eine Regel, sag ich jetzt mal: Die Kolonie sollte mindestens die HĂ€lfte des Nestes, aber nie mehr als 3/4 ausfĂŒllen.
So, soviel zum Nest. Die Arena, joa, ich wĂŒrde sagen eine Lampe wĂ€re sehr gut wenn die Arena damit bestrahlst, und wenn du ganz ganz nett bist, bietest ihnen sogar eine Heizmatte an. Soviel von meinem beschrĂ€nkem Wissen, ich lass mich auch gern von erfahreneren korrigieren.
GrĂŒĂe, Buddy
- Shadi
- Halter
- BeitrÀge: 218
Und wenn du es Naturnah gestaltest, und auĂerdem was fĂŒrs Auge haben willst, empfehle ich dir als Bodenbedeckung ein paar Tannenzapfen und Fichtennadeln.
WĂŒrde raten es mit kochendem Wasser abzubrĂŒhen wegen Milben
WĂŒrde raten es mit kochendem Wasser abzubrĂŒhen wegen Milben