Shops

Allgemeine Fragen und Themen ĂŒber europĂ€ische Ameisenarten (hier keine Berichte)
WeedSmoker
Halter
Offline
BeitrÀge: 108
Registriert: 8. Mai 2005, 15:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9

Beitrag von WeedSmoker » 29. Mai 2005, 15:21

...vielleicht (in eigenem interesse) noch eine linksammlung von shops bei denen man gĂŒnstiger das zubehör, wie z.B. Pexiglasscheiben, Terrarien ect. beziehen kann...

greetz WS



Frame
Halter
Offline
BeitrÀge: 682
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#10

Beitrag von Frame » 29. Mai 2005, 16:46

Immer her damit!
Gerade Plexiglas und so sucht man immer wenn man eine neue Idee hat!

*edit*
Apocritalink funzt nun.



I like it
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 76
Registriert: 21. Mai 2004, 19:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11

Beitrag von I like it » 29. Mai 2005, 17:01

Der LINK VOM ZWEITEN Shop geht nicht sieht mir nach Rechtschreibfehler aus.



Benutzeravatar
Jamo
Halter
Offline
BeitrÀge: 933
Registriert: 31. MĂ€rz 2002, 16:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12

Beitrag von Jamo » 29. Mai 2005, 17:05

NatĂŒrlich funktioniert er und es handelt sich auch nicht um einen Rechtschreibfehler ;)


mfG
Jamo

I like it
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 76
Registriert: 21. Mai 2004, 19:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13

Beitrag von I like it » 29. Mai 2005, 17:10

Doch ,doch es gab ihn ich sah ihn und nun ist er weg.
Nun bin ich traurig.



DarkZark
Halter
Offline
BeitrÀge: 759
Registriert: 6. Oktober 2003, 15:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#14

Beitrag von DarkZark » 29. Mai 2005, 17:41

Ich war schon mehrmals in Berlin direkt im Antstore gewesen, da ich wußte was ich wollte hab ich auch nie Probleme mit dem Laden gahabt.
Die VerkĂ€ufer waren durch die Bank sehr nett, einschließlich Martin Sebesta, der Besitzer. Ich hĂ€tte auch eine denk ich gute Beratung bekommen, wenn ich nicht auf mein Vorwissen aufmerksam gemacht hĂ€tte.
Da aber vor mir eine Kundin aus dem Umland von Berlin war, die sich noch nicht so richtig mit dem Thema Lasius niger (die sie schließlich erstanden hat) auseinandergesetzt hatte, hab ich die Beratung mitbekommen. Die VerkĂ€uferin hat alles nötige denk ich, was man in einem kurzen GesprĂ€ch vermittelt bekommen kann, angesprochen und eine Farm samt Zubehör und Tieren verkauft.
Es wird sich auch Zeit fĂŒr den Kunden genommen und selbst auf Emails wird, zumindest war das bei mir immer so, recht schnell geantwortet.
Die Preise sind okay, wobei man bedenken muss, das sich so ein Laden auch ersteinmal tragen muss. NatĂŒrlich bekommt man viele Dinge woanders billiger, aber dafĂŒr muss man dann meist auch in sehr viele GeschĂ€fte rennen, hier ist alles gebĂŒndelt.

Zu Apocrita kann ich nur sagen, dass die Kommunikation mit ihnen sehr gut und nett abgelaufen ist. Ich hatte einmal eine Anzeige gestartet, woraufhin der Shop auf mich zugekommen ist. Allerdings hab ich bisher noch nichts dort bestellt.



Frame
Halter
Offline
BeitrÀge: 682
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#15

Beitrag von Frame » 29. Mai 2005, 17:56

Man muss auch bedenken das M.Sebesta und seine Mitarbeiter mit Emails und PNs vollgemĂŒllt werden könnt ich mir denken!
Klar das die sich nicht um jeden kĂŒmmern können.
Man muss das auch einmal von der anderen Seite sehen.



Benutzeravatar
Charlie
Halter
Offline
BeitrÀge: 233
Registriert: 28. Mai 2005, 12:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#16

Beitrag von Charlie » 29. Mai 2005, 17:58

Noch was zu Antstore: Die sind ja ne Zusammenschliesung mehrerer Shops und keine Kette wie McDonalds. Das heißt dass auch die Kompetenz der angestellten von Shop zu Shop verschieden ist. Beispielsweise wĂŒrde ich in Boppard lieber kaufen als in MĂŒhlhausen.

MFG Charlie


Spinnweben die sich vereinen können einen Löwen fangen.
kenianisches Sprichwort

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „EuropĂ€ische Ameisenarten & Allgemeines“