Passt auf, wie ihr euch nennt
-
- Halter
- BeitrÀge: 192
- Danksagung erhalten: 0
Omg so ein ScheiĂ. Nagut wer aufpassen sind in dem Fall die Admins. Das heiĂt also wenn es eine Firma gibt die "Witzman" heiĂt kann es sein das der Inhaber der Forums verklagt wird. Eher sollte der User der den Namen benutzt verklagt werden. Naja man kann aber ja auch nicht immer schauen ob der Name geschĂŒtzt ist. Ich denke mal durch die Seite wird es einige Firmen geben, die andere Personen verklagen werden.
cYa
cYa
- Witzman
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 806
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich werde mir dieses Jahr auf jeden Fall noch "Witzman" als Markenzeichen eintragen lassen.
Kostet einmalig 300 euro. Und dann kann mir keiner mehr was.
Ich verwende diesen Namen ja nichtnur hier.... werde sogar im echten Leben so genannt.
cu
Witzman
Kostet einmalig 300 euro. Und dann kann mir keiner mehr was.
Ich verwende diesen Namen ja nichtnur hier.... werde sogar im echten Leben so genannt.
cu
Witzman
-
- Halter
- BeitrÀge: 682
- Danksagung erhalten: 5 Mal
War klar das sowas mal Passiert, die Klage und Abmahnwelle war anfang des Jahres leicht abgeebbt aber nun is sie ja mit einem Knall wieder da.
Microsoft wollte mal das STRG+Z, also die Undo Funktion und einiges andere Patentieren lassen!
Scheint eine Art Mode geworden zu sein alles und jeden zu Verklagen.
Microsoft wollte mal das STRG+Z, also die Undo Funktion und einiges andere Patentieren lassen!
Scheint eine Art Mode geworden zu sein alles und jeden zu Verklagen.