User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Zu Ryk's Ameisen-DVD's

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
StolenSoul
Halter
Offline
Beiträge: 122
Registriert: 19. Mai 2005, 20:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9

Beitrag von StolenSoul » 28. Juni 2005, 20:49

ebenfalls... ;)



Frame
Halter
Offline
Beiträge: 682
Registriert: 27. Mai 2005, 19:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#10

Beitrag von Frame » 28. Juni 2005, 22:37

Hi Ryk!
Erstmal ein dickes Lob an dich!
Die DVDs sind einfach Klasse!



Benutzeravatar
Lutzeputz
Halter
Offline
Beiträge: 181
Registriert: 28. Mai 2005, 19:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#11

Beitrag von Lutzeputz » 29. Juni 2005, 07:13

Mal eine Frage....
Bei 6€ pro Stück inkl. Porto hat man ja wirklich nichts verdient.
Wäre es da nicht einfacher die kompletten DVD Images bei Emule zu Tauschen?´

Ride on
Lutz



Benutzeravatar
Attafive
Experte der Haltung
Offline
Beiträge: 556
Registriert: 14. Dezember 2003, 21:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#12

Beitrag von Attafive » 29. Juni 2005, 08:30

Sorry Lutz !

Aber ich verstehe Deine Frage - oder ist es eher ein Vorwurf (?) - nicht. Kannst Du es nicht verdeutlichen ?

Danke für die Aufklärung

Ryk



GoodChiller
Halter
Offline
Beiträge: 317
Registriert: 25. September 2004, 13:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13

Beitrag von GoodChiller » 29. Juni 2005, 11:54

ich denke er meint, dass du dir zuviel arbeit machst, dafuer das du nix dran verdienst...
und du solltest nur das reine datenmaterial mit einem sharing-tool (emule, bittorrent, ...) uebers internet verteilen...
das wuerde keinen was kosten, du hast nicht soviel arbeit und jeder kann sich die dvds dann selbst brennen :D



HadesZ
Einsteiger
Offline
Beiträge: 31
Registriert: 27. Juni 2005, 15:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14

Beitrag von HadesZ » 29. Juni 2005, 12:23

ich wĂĽrde mal sagen, dass hier nicht jeder dsl hat und sich auch mit e-mule auskennt.

zweitens dauert es eine enorme zeit, wenn jemand versucht, eine ganze dvd im esel zu verteilen und das soll dann auch gleich mit 3 dvds passieren !?



Benutzeravatar
Shadi
Halter
Offline
Beiträge: 218
Registriert: 24. April 2005, 18:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#15

Beitrag von Shadi » 29. Juni 2005, 12:35

Ich weiß jetzt nich obs schon irgendwo erwähnt wurde, aber wie heißt eigentlich deine DVD?



Benutzeravatar
Attafive
Experte der Haltung
Offline
Beiträge: 556
Registriert: 14. Dezember 2003, 21:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

#16

Beitrag von Attafive » 29. Juni 2005, 13:46

Hallo zusammen !

Vorerst mal: Danke fĂĽr die Infos !

Doch jetzt mal der Reihe nach:

1.) Es ist schon so, dass das "Brennen" via Internet von einer ganzen DVD mit einer Laufzeit von knapp 4 Stunden eine unglaubliche Zeit beanspruchen wĂĽrde, selbst wenn man dafĂĽr das richtige Equipment hat.

2.) Es handelt sich um TV-Beiträge, die zum Teil vor 10, 12 und mehr Jahren über den Bildschirm flimmerten, aber mit ausgezeichneten Informationen und m.E. hervorragendem Bildmaterial gespickt ist. Die Original-Aufzeichnungen machte ich damals jeweils mit S-VHS, weil das für lange Zeit d a s geeignetste Trägermaterial war. Und dank DVD-Laseraufzeichnung erleidet man kaum Verluste in Sachen Bildqualität.

2.) Wie erwähnt, sind es TV-Beiträge, für die die jeweiligen Sender das Copyright besitzen. Aufgrund direkter Kontakte mit solchen Sendern ist es mir gestattet, diese Beiträge als Kopien "an Verwandte, Freunde usw." gratis bzw. gegen Ersatz der effektiven Kosten abzugeben.

Und da ich ja unter Ameisenfreunden kein "Geschäft" machen will, ist es für mich selbstverständlich, diese Beiträge aus meinen grossen Fundus weiter zu geben.

Ich werde in einem neuen thread die Inhalte der drei DVD's aufführen, so dass Interessenten sich dann bei Interesse bei mir per pn melden können. - Die hier bereits erfolgten "Anmeldungen" werde ich noch in den einzelnen Fälllen per pn bestätigen.

Alles ok ??

Schöne Grüsse

Ryk



Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“