Brauche Hilfe
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 94
- Danksagung erhalten: 0
ich möchte ja wirklich nicht wissen wie viele nester du mitlerweile zerstört hast.
bitte such doch an der oberflÀche nach einerkönigin oder kauf dir einfach eine bevor du noch diverse nester kaputt machst
bitte such doch an der oberflÀche nach einer
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 30
geh doch zu Antstore.de, und bestell Dir ne Lasius niger Queen...
4,95 âŹ... ist nicht die Welt oder!?
Kein Stress mit suchen und das natĂŒrliche Nest im Wald oder wo Du suchtest, bleibt erhalten!!!
Nur mal so am Rande... hab im Garten auch Nester gesehen und auch ne Queen aber die war schnell wieder weg!
Hab mir eine bestellt!
ein Gruss
4,95 âŹ... ist nicht die Welt oder!?
Kein Stress mit suchen und das natĂŒrliche Nest im Wald oder wo Du suchtest, bleibt erhalten!!!
Nur mal so am Rande... hab im Garten auch Nester gesehen und auch ne Queen aber die war schnell wieder weg!
Hab mir eine bestellt!
ein Gruss
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 64
wie schon oben erwĂ€hnt bin ich auch gegen das ausbuddeln natĂŒrlicher stĂ€mme. obwohl ich es im garten jetzt einmal gemacht habe, das sie sich zur plage entwickelten.
bestellen kann jeder, möchte ich mal so sagen... ich weis, die exotischen und seltenen arten kann man meist nur ĂŒber den versand beziehen, ist ja auch ok. fĂŒr mich persönlich möchte ich jedoch eine freie jungekönigin finden... so am wegesrand oder der wiese... *stolz* und dann ganz alleine von ihr ein volk entstehen sehen *noch mehr stolz*, die art ist mir ersteinmal egal. will ja anfangen und warum 4,50 zahlen wenn es mich nur ein nachmittag auf der wiese kostet? oh, jetzt pupe ich ganz schön rum, habe noch keine und werde dann am ende auch eine bestellen was?
bestellen kann jeder, möchte ich mal so sagen... ich weis, die exotischen und seltenen arten kann man meist nur ĂŒber den versand beziehen, ist ja auch ok. fĂŒr mich persönlich möchte ich jedoch eine freie junge