Solenopsis richteri, S. invicta, (Feuerameisen)
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Solenopsis richteri, S. invicta, (Feuerameisen)
Hallo
Ich bin in Florida und habe heute 2 Feuerameisen-Königinen gefunden.
Fragen:
Kann man die im Ytong Stein halten?
Ob die leicht oder schwer zu halten sind?
Muss man sie überwintern (in Österreich)?
Das wars bis jetzt, danke vorraussichtlich
Grüße
Mathias
Ich bin in Florida und habe heute 2 Feuerameisen-Königinen gefunden.
Fragen:
Kann man die im Ytong Stein halten?
Ob die leicht oder schwer zu halten sind?
Muss man sie überwintern (in Österreich)?
Das wars bis jetzt, danke vorraussichtlich
Grüße
Mathias
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mathias für den Beitrag:
- anthalter_19
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
ich mag mich da jetzt schwer irren aber glaub für die "viecher" gibt es ein einfuhr/ausfuhr verbot (ähnlich den arten in australien).
da feuerameisen eine echte plage in den usa sind weswegen sich auch hier in europa eine reaktion durchgesetzt hat: sind sie in deinem haus,hol den kammerjäger.
da feuerameisen eine echte plage in den usa sind weswegen sich auch hier in europa eine reaktion durchgesetzt hat: sind sie in deinem haus,hol den kammerjäger.
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Schmeiss diese Ameisen im hohen Bogen weg!!!
Die haben garnix, auch wirklich garnix in Deutschland verloren. Da gab's schon mehr solche Spezialisten, die diese Ameisen eingeschleppt haben, in Australien und Amerika gibt man Millionen/Milliarden an Steuergeldern aus, denn diese Ameisen zerstören Pflanzen und können starke allergische Reaktionen bei Menschen auslösen. Das ist eine verdammte Pestant
Zudem vermehren sie sich so rasend schnell, dass sie bald das ganze Becken überwuchern. Nicht mitnehmen, bitte!
Die haben garnix, auch wirklich garnix in Deutschland verloren. Da gab's schon mehr solche Spezialisten, die diese Ameisen eingeschleppt haben, in Australien und Amerika gibt man Millionen/Milliarden an Steuergeldern aus, denn diese Ameisen zerstören Pflanzen und können starke allergische Reaktionen bei Menschen auslösen. Das ist eine verdammte Pestant
Zudem vermehren sie sich so rasend schnell, dass sie bald das ganze Becken überwuchern. Nicht mitnehmen, bitte!
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
OMG bring die fiecher um... hab gehoert das die ein "boot" aus arbeitern bilden und sich so lange dreiben lassen bis sie irgendwo angespuelt werden...
stimmt das??
stimmt das??
omg is es nicht egal was hier drinnen steht?! omfg