Imperium der Ameisen
- Jamo
- Halter
- BeitrÀge: 933
- Danksagung erhalten: 0
Ich wĂŒrde auch mit einsteigen. War damals recht erfolgreich bei dem Spiel. Nur hab ich das Onlinespiel mit diversen leuten ausprobiert, aber es funktioniert einfach nicht. Da mĂŒssen wohl experten ran, das ĂŒberlass ich euch
Lasst uns den Plan mal weiterverfolgen!!
Lasst uns den Plan mal weiterverfolgen!!
mfG
Jamo
Jamo
- Jamo
- Halter
- BeitrÀge: 933
Frag mich nicht, hab da echt null Ahnung von. Internet ist eigentlich garnicht so mein Ding.... ich installier mir's nachher nochmal, dann können wir mal ein paar TestlÀufe machen...
mfG
Jamo
Jamo
- Black Knight
- Halter
- BeitrÀge: 199
hi,ich hab noch nie was von dem spiel gehört,hört sich aber interessant an.
leider musste ich grad im internet lesen das es fĂŒr xp gar nicht lĂ€uft oder nur fehlerhaft,damit hat sich die sache dan fĂŒr mich erledigt.
MfG
leider musste ich grad im internet lesen das es fĂŒr xp gar nicht lĂ€uft oder nur fehlerhaft,damit hat sich die sache dan fĂŒr mich erledigt.
MfG
- Antastisch
- Halter
- BeitrÀge: 2807
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ich hab mit dem Spiel auch ein problem...und zwar wollte ich es mal mit Cheats ausprobieren, hierfĂŒr gab es folgende Ansage:
Um die Cheatcodes fĂŒr das insektoide Echtzeit-Strategiespiel von Havas Interactive zu aktivieren, mĂŒssen Sie das Spiel mit einem Startparameter starten. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf das Desktop-Icon des Spiels, und wĂ€hlen Sie im KontextmenĂŒ "Eigenschaften". Unter "VerknĂŒpfung/Ziel" finden Sie den Programmaufruf, hinter den Sie den Parameter "/11" setzen. Ăbernehmen Sie, und starten Sie das Programm. WĂ€hrend des Spiels können
Ich habe folgenden Zielpfad:
"C:\Programme\Games\IMPERIUM DER AMEISEN\AMEISEN.exe"
Also mĂŒsste es fĂŒr mich dann heiĂen:
"C:\Programme\Games\IMPERIUM DER AMEISEN\AMEISEN.exe\11"
oder
"C:\Programme\Games\IMPERIUM DER AMEISEN\AMEISEN.exe/11"
Oder sehe ich das falsch? Bei beiden wird mir aber gesagt, dass es eine ungĂŒltige Pfadangabe ist. WeiĂ jemand Rat?
Um die Cheatcodes fĂŒr das insektoide Echtzeit-Strategiespiel von Havas Interactive zu aktivieren, mĂŒssen Sie das Spiel mit einem Startparameter starten. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf das Desktop-Icon des Spiels, und wĂ€hlen Sie im KontextmenĂŒ "Eigenschaften". Unter "VerknĂŒpfung/Ziel" finden Sie den Programmaufruf, hinter den Sie den Parameter "/11" setzen. Ăbernehmen Sie, und starten Sie das Programm. WĂ€hrend des Spiels können
Ich habe folgenden Zielpfad:
"C:\Programme\Games\IMPERIUM DER AMEISEN\AMEISEN.exe"
Also mĂŒsste es fĂŒr mich dann heiĂen:
"C:\Programme\Games\IMPERIUM DER AMEISEN\AMEISEN.exe\11"
oder
"C:\Programme\Games\IMPERIUM DER AMEISEN\AMEISEN.exe/11"
Oder sehe ich das falsch? Bei beiden wird mir aber gesagt, dass es eine ungĂŒltige Pfadangabe ist. WeiĂ jemand Rat?