wie fange ich eine königin?!
vielen dank!
der unterschied ist ja wirklich sehr deutlich.
bleibt im grunde genommen nur noch meine (ich glaube) vorerst letzte frage: wann siedel ich die kolonie vom RG in die farm um?
und wie mache ich diese zuckerwasser mischung?
der unterschied ist ja wirklich sehr deutlich.
bleibt im grunde genommen nur noch meine (ich glaube) vorerst letzte frage: wann siedel ich die kolonie vom RG in die farm um?
und wie mache ich diese zuckerwasser mischung?
- Shadi
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Umsiedeln kannst du schon ab den ersten Arbeiterin. Aber ich empfehle erst das RG mit deiner Kolo in eine kleine Arena zu legen. Später (ab 30 Arbeiter kannst du sie in einen kleineren Ytong ziehen lassen.
-
- Halter
zuckerwasserlösung:
ein wenig honig, ein wenig zucker, wasser drauf und umrĂĽhren.
umzug:
erstmal sollten die ersten Pygmäen schlüpfen und noch im rg mit zuckerwasser gefüttert werden.
also ich persönlich habe schon kolonien mit 10 manchmal auch erst mit ca. 40 arbeitern umgesiedelt.
sie ziehen ja auch vonn alleine um. du bietest ihnen ja nur die möglichkeit des umzuges. also wenn sie eine größere behausung wollen gehen sie schon. es sei denn du willst sie zwangsumsiedeln, wovon man aber nur abraten kann.
ein wenig honig, ein wenig zucker, wasser drauf und umrĂĽhren.
umzug:
erstmal sollten die ersten Pygmäen schlüpfen und noch im rg mit zuckerwasser gefüttert werden.
also ich persönlich habe schon kolonien mit 10 manchmal auch erst mit ca. 40 arbeitern umgesiedelt.
sie ziehen ja auch vonn alleine um. du bietest ihnen ja nur die möglichkeit des umzuges. also wenn sie eine größere behausung wollen gehen sie schon. es sei denn du willst sie zwangsumsiedeln, wovon man aber nur abraten kann.
- Jamo
- Halter
So, ich tu's Shadi mal gleich und stell hier auch einen Unterschied klar: Flügelmuskulatur ist was völlig anderes als die Flugmuskulatur!!! Letztere, die zum Flug gebraucht wird, ist tatsächlich die, die von der gründenden Königin abgebaut und zu Nährstoffen zerlegt wird. Täte sie dies mit der Flügelmuskulatur, wär dies recht bald ihr Tod, denn bei der Flügelmuskulatur handelt es sich um eine Muskelgruppe, die die Tracheenatmung fördert...
mfG
Jamo
Jamo
-
- Halter
hm... der prof. hat gesprochen (wirklich nichts gegen dich)
ich denke er hat das selbe gemeint wie du nur nicht richtig formuliert...
so @kleber es ist egal ob es eine farm ist oder ein y-tong...
mfg
ich denke er hat das selbe gemeint wie du nur nicht richtig formuliert...
so @kleber es ist egal ob es eine farm ist oder ein y-tong...
mfg
omg is es nicht egal was hier drinnen steht?! omfg